• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Danke, FirstDay! :blume1:

Aber zur Evolution gehört wohl, dass
sich daran sehr schnell (?) etwas ändern
kann. - Die umgekehrte Version wünschen
wir uns dann aber auch nicht.

Stimmt's?

Fragt Dich mit freundlichsten Grüßen
Reinhard

Stimmt Reinhard! :)

Ich glaube auch: Frauen machen es sich oft selbst und gegenseitig (von Frau zu Frau) schwer.

Werbung:

Ist das der berühmte Zicken-"Krieg":haare:
Und wenn ja, was könnten denn die Ursachen für diese weibliche "Solidarität":clown2: sein:confused:

Grundlage ist dieses, wahrscheinlich recht weise Wort:

Männer und Frauen sind die schlechtesten Menschen, die ich kenne.
....
Zeili

Dazu der Kommentar von Meister NIETZSCHE, der mir dazu Vollmacht erteilt hat, weil ich sein "Anwalt" bin::clown2:

"Wann werden Mann und Weib aufhören, sich mißzuverstehen? Ihre Leidenschaften gehen einen verschiedenen Schritt, - sie messen die Zeit nach anderem Maße."

Es gibt Männer und Frauen, die die besten Menschen sind, die ich (und mein "Mandant") kennen ...:kuss1::umarm::schaukel:

Ein gescheiter Mann hat 2 oder 3 geborene Feinde: Die dummen Frauen ...:lachen:
Es können auch 2 oder 3 mehr sein...Wahrscheinlich habe ich mich verzählt...:clown2:

Hat ein Mann drei Schwestern
ist er (heute) doch von Gestern.

:clown2:

(alten?) Fritz.)
Anmerkung: So ein -> Senf!

BILDUNG ist dank der deppenländischen BILD-Zeitung keine Glücksache mehr ...:zunge4:

Auch wenn wir nicht wissen wo es uns hinführt und wenn wir nicht wissen wie wir die „wissenden“ Starrköpfe überwinden können. So können wir versuchen, das selbst zu leben, ohne zu bevormunden, was wir erkennen. Einfach sein. Nur sein. Ich weiß auch nicht, ob wir noch genügend Zeit haben...oder die Wüste schneller wächst.

Es kann sein, dass man in einer Wüste nicht mehr kann, als nach Wasser zu graben und wachsen zu lassen.

Aber man kann versuchen, so mutig zu sein und das zu tun. Was man empfindet. Scheinbar besteht einfach keine andere Möglichkeit, als da zu sein.
Thali Bhan Qui Moon

Auch wenn wir nicht wissen wo es uns hinführt und wenn wir nicht wissen wie wir die „wissenden“ Starrköpfe überwinden können. So können wir versuchen, das selbst zu leben, ohne zu bevormunden, was wir erkennen. Einfach sein. Nur sein. Ich weiß auch nicht, ob wir noch genügend Zeit haben...oder die Wüste schneller wächst.

Es kann sein, dass man in einer Wüste nicht mehr kann, als nach Wasser zu graben und wachsen zu lassen.

Aber man kann versuchen, so mutig zu sein und das zu tun. Was man empfindet.

Scheinbar besteht einfach keine andere Möglichkeit, als da zu sein.
Thali Bhan Qui Moon

Scheinbar besteht einfach
keine andere Möglichkeit, als da zu sein.

- Thali Bhan Qui Moon

Offenbar ist es wirklich so, Bernd!

Die Zitate von Bhan Qui Moon habe ich aufmerksam
gelesen - leider ohne zu wissen, wer der Autor ist.
Im Netz fand ich auch nicht viel über diesen
besonderen Menschen. - Warum eigentlich?

Gruß
Reinhard70

.....

....
1. "Die Wüste lebt!"
2. Die Erde bebt - nicht nur in Erdbeben-Gebieten ...

Macht aber nix...geht auch vorbei ...sowohl das Leben in der Wüse als auch das Beben der Erde ...
"Wetten ...daß?" (auch ohne GOTT-Schalk...:clown2:)

Werbung:
Zurück
Oben