• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer sich fortwährend
Hass-verfolgt wähnt - ja der sollte wohl endlich einen Psychotherapeuten aufsuchen:

Nichts wird so unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet.
Marie von Ebner-Eschenbach
Das Problem ist der, der TÄGLICH seinen Hass verspritzt und nicht der, auf den er zielt.
Aber wie auch bei der Ukraine versucht frenilshtar auch bei seiner eigenen Niedertracht
dem Opfer die Schuld zuzuschieben.

Wer sich fortwährend
Hass-verfolgt wähnt - ja der sollte wohl endlich einen Psychotherapeuten aufsuchen:
Du wirst dir jetzt aber hoffentlich nicht einbilden, du hättest irgendeinen Einfluss auf mein Gemüt? Du würdest dich dabei grenzenlos überschätzen.
Ich habe nur deine Wesensart beschrieben: Ein hasserfülltes alterndes Wesen, wie man sie manchmal auf der Straße trifft und kopfschüttelnd weitergeht.
Nichts wird so unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit, die sich täglich bietet.
Marie von Ebner-Eschenbach
Kopieren kannst du, das habe ich nie bestritten. Nachahmen ist die Kunst.

Werbung:
Zurück
Oben