• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Soweit ersichtlich, sind SIE hier der EINZIGE, der täglich Forumsmitgliedern Fehlern unterstellt - ANSTATT
zu einem Themen-INHALT Stellung zu nehmen !
Wenn dich Texte und Inhalte überfordern, dann ist das dein Problem und nicht meins, das habe ich dir oft genug geschrieben!
Wenn dein Fürsprecher meint, mich angreifen zu können, dann sollte er fairerweise so schreiben, dass auch du verstehst, was er meint.
Ich verstehe es zu seinem Pech sehr gut.
THEMA hier *Sprüche - Weisheiten - Zitate*
Nochmal: Das geht dich einen feuchten Dreck an, weil du gar nicht verstehst, was Thema ist! Das geht nur der Moderation etwas an.
Was auch immer geschieht:
NIE dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. - hatte AUCH
*Erich Kästner* geraten!
Welches primitive Niveau dir zusagt, habe ich dir gestern aufgezeigt. Ich kann auf keinen Fall so tief sinken, dass wir auf Augenhöhe miteinander diskutieren könnten.

Werbung:
@Anideos
Das THEMA ist hier nach wie vor "Sprüche - Weisheiten - Zitate"

Die Welt
ist ein schönes Buch, doch unnütz für den, der nicht darin lesen kann.
*Carlo Goldoni*

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
*Oscar Wilde*

frenilshtar kann Texte kopieren, aber nicht lesen.
Und er hat nichts zu sagen, schwafelt aber den ganzen Tag denselben Schwachsinn
und beschimpft User wegen deren Abstammung.

Wenn man dann bedenkt, dass die ganze Welt auch noch darauf wartet, dann man an sie denkt...
Wie soll man das schaffen?

Werbung:
Zurück
Oben