• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
....."Betreutes Wohnen??".....

fragt plotin
Ja, noch, aber das spielt keine Rolle - ich komme mit meinem Leben jetzt endlich wieder klar.

Nach mehr als 30 Jahre unter der Macht des Teufels, die seinen Tribut gekostet haben.

Jetzt bin ich in der 4. Dimension und stehe unter dem neuen geistigen Vater Ashtar Sheran.

Da musst Du erst noch hinkommen, lieber plotin.

Es zeichnet Powernumen

Ja, noch, aber das spielt keine Rolle - ich komme mit meinem Leben jetzt endlich wieder klar.
Wenn du das, was du hier zum besten gibst deine aktuelle Situation widerspiegelt und du das als
"mit deinem Leben endlich wieder klarkommen" bezeichnest, dann weiß ich nicht, wie deine Zeit davor
ausgesehen hat....
Nach mehr als 30 Jahre unter der Macht des Teufels, die seinen Tribut gekostet haben.
"seinen"? Also des Teufels Tribut?
"gekostet" - nicht "gefordert"?
Ich, die Aussage, die du wahrscheinlich tätigen wolltest hätte ein "..., die ihren Tribut gefordert haben" gebraucht.
Jetzt bin ich in der 4. Dimension und stehe unter dem neuen geistigen Vater Ashtar Sheran.
...und dennoch meinst du mit deinem Leben klar zu kommen?
Da musst Du erst noch hinkommen, lieber plotin.
Ich glaube nicht, dass da irgendjemand hinkommen müsste oder das überhaupt wollte.
Es zeichnet Powernumen
Du hast keine Power!

Werbung:
Zurück
Oben