• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Daß das Leben für die einzelnen Lebewesen absolut tödlich ist, spricht für das Leben, :ironie: soll ich sterbliches Lebewesen von Freund Hein ausrichten ...:schnl::D

Werbung:

Hast du nicht eh schon die Leichenflecken am Buckel?

:ironie:

1. Ich bin nicht der Glöckner von Notre Dame - habe also keinen Buckel ...:nein:

2. Leichenflecken habe ich bisher noch nicht an meinem Rücken oder anderswo festellen können ...:nein:

Aber was heute noch nicht ist, kann ja bis morgen vielleicht werden ...:D

"Schau' mer mol!" :clown3:

:ironie:

1. Ich bin nicht der Glöckner von Notre Dame - habe also keinen Buckel ...:nein:

2. Leichenflecken habe ich bisher noch nicht an meinem Rücken oder anderswo festellen können ...:nein:

Aber was heute noch nicht ist, kann ja bis morgen vielleicht werden ...:D

"Schau' mer mol!" :clown3:

Da wird aber der Hirnifreund keine Freude mit dir haben ... so schnell.

Da wird aber der Hirnifreund keine Freude mit dir haben ... so schnell.

Der sog. "Hirnifreund" ist so Einiges gewöhnt, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:D
Und ob er mit mir irgendwann einmal seine Freude haben wird - oder nicht, ist ja sein Problem ...:lachen:
Jedenfalls hatte Meister EPIKUR seinerzeit was Treffliches gesagt:
"Solange wir da sind, ist der Tod nicht da - und wenn er da ist, sind wir nicht mehr da!" :schnl:

Der sog. "Hirnifreund" ist so Einiges gewöhnt, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:D
Und ob er mit mir irgendwann einmal seine Freude haben wird - oder nicht, ist ja sein Problem ...:lachen:
Jedenfalls hatte Meister EPIKUR seinerzeit was Treffliches gesagt:
"Solange wir da sind, ist der Tod nicht da - und wenn er da ist, sind wir nicht mehr da!" :schnl:

Wow... der geht in die Analen (A...h) ein. :D

Werbung:
Zurück
Oben