• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wenn man in die falsche Richtung läuft,
hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.

- Birgit Breuel​
Damned - und das ohne Ironie - schon wieder eine Weisheit, die ich weder als Erster noch als Einziger erkannt habe.

Gut, dass sie schon 70 ist, sonst müsste meine Freundin echt eifersüchtig werden.

------------------------------------

Die Welt will betrogen werden - sagen die Betrüger.​
zumindest auch von W.Z.

Werbung:

Wenn wir kreativ leben, gibt es keine Langeweile und jeder Moment trägt das Versprechen auf neue Entdeckungen. Ob wir sie dann leben oder nicht-sie verbinden uns mit dem Prozess der Evolution. Und es ist einfacher als sie denken-
Sie brauchen nicht erst ein besserer Mensch zu Werden.

Alexander Jeanmarie (Schweizer Künstler)

Zumal die sog. "Gut-Menschen" die schlimmsten sind ...:lachen:

Wenn sich die, die sich an Lügen klammern, in Sicherheit wiegen und übermütig werden, kommt die Wahrheit (trotz mächtiger Widerstände) ans Licht.

Meint Kaawi

Ja, und Lügen/Tricksereien und Falsch-"Spielereien" haben in allen gesellschaftlichen Teilssystemen (Politik, Wirtschaft, Kirchen, Sportverbänden usw. ) immer kürzere Beine bzw. demaskieren sich immer schneller selbst - oder ist meine "Optik" verzerrt ...???
LG. moebius

Ja, und Lügen/Tricksereien und Falsch-"Spielereien" haben in allen gesellschaftlichen Teilssystemen (Politik, Wirtschaft, Kirchen, Sportverbänden usw. ) immer kürzere Beine bzw. demaskieren sich immer schneller selbst - oder ist meine "Optik" verzerrt ...???
LG. moebius
Ja, bin ich auch Deiner Meinung, nein, Deine Optik ist nicht verzerrt !

LG Zeili

Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen
– da ist unter anderem die Abseitsregel drin.

- Dieter Nuhr
:)

Werbung:

Jeder Mensch hat die Form des In-sich-Gehens, die er hat ...:clown2:
Von diesem lächerlichen POPE in Rom hoffe ich, dass er bald mal in sich geht - und nie wieder rauskommt ...:lachen::lachen::lachen:

Frei nach dem Motto:
"Mensch geh in Dich!"
" War ick schon ock nix los!"

denn:
"Nie geschieht das Böse so perfekt,
als wenn es mit gutem Willen
und reinem Herzen getan wird."

Solange Schadenfreude Deine beste Freude ist und bleibt wird alles beim alten bleiben. Sie ist es eben nicht genauso, wie Angriff eben nicht die beste Verteidigung ist. :pcwut:

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Zurück
Oben