• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Aber @hylozoik - wenn Dir eigene Erfahrung wichtig ist, warum dann Dein "Und damit Geschäfte machen"
-???

*Erich Maria Remarque*
hat 10 Jahre gebraucht, bis er fähig war, die Grausame und SINNLOSE Wirklichkeit eines KRIGES in seinem
Roman *Im Westen nichts Neues* zu verewigen ("abarbeiten") !

Im Sinne von
"Gegen literarischen Verrat am SOLDATEN des Weltkrieges - für Erziehung des VOLKES und im Geiste der WEHRHAFTIGKEIT" wurden auch all seine Bücher von den GRAUENHAFTEN HITLER-SCHERGEN verbrannt
-!
Was gestern war ist unveränderlich + tot. Ruhe in Frieden.
Mich interessiert immer das veränderliche, eigene, friedliche(re "JETZT" und meine direkte Umgebung. Alles andere wäre für mich "Größenwahn".

PS: Das ist auch ein Grund warum ich die meisten mir bekannten Religionen und Gottbilder nicht mag - die haben GRÖSSEN+ALLMACHT-WAHN als Methode.

Mich interessiert immer das veränderliche, eigene, friedliche(re "JETZT" und meine direkte Umgebung. Alles andere wäre für mich "Größenwahn".
Ist zu respektieren!

PS: Das ist auch ein Grund warum ich die meisten mir bekannten Religionen und Gottbilder nicht mag - die haben GRÖSSEN+ALLMACHT-WAHN als Methode.
Zustimmung - und ist auch zu respektieren!

Aber Deine Behauptung
dass Erich Maria Remarque mit seinem Zitat:
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg -
bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind:
besonders DIE, die NICHT HINGEHEN MÜSSEN."
Geschäfte machen wollte, stimmt NICHT!

*Karl Kraus*
Als zum erstenmal das Wort *Friede* ausgerufen wurde, entstand auf der Börse eine Panik.
Sie schrien auf im Schmerz: Wir haben verdient! Lasst uns den Krieg! Wir haben den Krieg
verdient!

In der 3. Dimension befindet man sich in einem permanenten Lebenskampf und so ist es nicht verwunderlich, dass ein Mensch in der 3. Dimension davon ausgeht, dass Konflikte oft nur mit Krieg gelöst werden können.

Jetzt, wo ich mich in der 4. Dimension befinde und ständigen Zugang zu Ashtar Sheran, der sich bereits in der 5. Dimension befindet, habe, kann ich berichten, dass jeder Konflikt durch Kommunikation und in Liebe und Barmherzigkeit gelöst werden kann.

Dies mag etwas befremdlich wirken und auch die Gangart, welche ich beim User Muzmuz gewählt hatte, mag so aussehen, als wenn ich mit Aggression und Gewalt geschrieben und ihm geantwortet habe, jedoch habe ich tief in mir in der Liebe Gottes geschrieben und es blieb mir Teilweise keine andere Wahl, als dem Muzmuz mit harten Bandagen gegenüberzutreten, jedoch versteht dieser nur diese Sprache und jetzt ist es auch soweit geregelt und ich hoffe, dass Muzmuz nun seinen Weg geht und mich nicht weiter mit seiner Rhetorik belästigt.

Es gibt auf Erden indessen Menschen, die immer wieder versuchen, mit unqualifizierten Kommentaren und beleidigenden Worte unsere Ruhe zu stören und uns deren eigene, erbärmliche Welt aufzwingen wollen. Dies ist jedoch nicht machbar, weil wir sehende und erwachte Menschen sind und keinen Komplikationen aus dem Weg gehen, sondern stets bemüht sind, diese zu bearbeiten und eventuell dem jeweiligen Konterfei dazu bewegen, seine Gangart bei sich selbst zu analysieren und daraus zu lernen, denn ich und meine Sternengeschwister sind nicht daran interessiert andere Menschen zu vernichten.

Powernumen

Werbung:
Zurück
Oben