• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nur an der Oberfläche. Schaut man genauer nach, erkennt man, dass du die Hilfe für die Ukraine ablehnst, den Opfern ins Gesicht schlägst und den Krieg Russlands förderst und verteidigst. In Wirklichkeit bist du eine Kriegstreiberin im Pazifistenpelz.
und genauso verlogen beim Jammern, wenn man hinter deine Maske blickt.

Abertausend
wehrfähige Russen und Ukrainer konnten sich vor diesem UNSINNIGEN Schlachtfeld retten: Russische Mütter halfen unzähligen Männern zur Flucht - und in der Ukraine zahlten Männer bis zu 13 000 Euro und mehr, um
diesem Aufruf zu entgehen!

2004 erhielt WRI
den Sigmund-Schulze Förderpreis! Erklärung der War Resisters' International: "Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb bin ich entschlossen KEINE Art von Krieg zu unterstützen, und mich FÜR die Beseitigung aller KRIEGSURACHEN einzusetzen"

SCHON vor 2022
wurde auch in der Ukraine diese pazifistische Bewegung (GEGEN gewaltsame Einberufungen!) gegründet:

*Yurii Sheliazhenko*
ist Jurist und Menschenrechtsverteidiger - Kriegsdienstverweigerer und *Pazifist* sowie Geschäftsführer der
*Ukrainischen Pazifistischen Bewegung*
-!

Abertausend
wehrfähige Russen und Ukrainer konnten sich vor diesem UNSINNIGEN Schlachtfeld retten: Russische Mütter halfen unzähligen Männern zur Flucht - und in der Ukraine zahlten Männer bis zu 13 000 Euro und mehr, um
diesem Aufruf zu entgehen!

2004 erhielt WRI
den Sigmund-Schulze Förderpreis! Erklärung der War Resisters' International: "Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb bin ich entschlossen KEINE Art von Krieg zu unterstützen, und mich FÜR die Beseitigung aller KRIEGSURACHEN einzusetzen"

SCHON vor 2022
wurde auch in der Ukraine diese pazifistische Bewegung (GEGEN gewaltsame Einberufungen!) gegründet:

*Yurii Sheliazhenko*
ist Jurist und Menschenrechtsverteidiger - Kriegsdienstverweigerer und *Pazifist* sowie Geschäftsführer der
*Ukrainischen Pazifistischen Bewegung*
-!
....."Und" weiter?? "Nachvollziehbares" Verhalten einer "Minorität"... was "machen´s" da gar so ein "Tamtam" drum??.....

fragt plotin

Wooooooooooher
wollen SIE denn das wissen?
.....Indem "ich mich" mit "Ukrainer und Ukrainerinnen" unterhalte... zum einen "mit jenen", die als "Flüchtlinge" ins Land gekommen sind und zum anderen, auch "mit jenen" die in der "Ukraine verblieben" sind!! "Sie"... und jetzt "lehne ich mich weit" aus dem Fenster und "behaupte"... haben mit "noch keinem Ukrainer oder einer Ukrainerinn" je kontakt gehabt! Aber "große Töne" spucken!!.....

meint plotin

Gusch, ihr Kampfgockel! :bwaah:

(#)=macho=1280x.webp

Eröffnet's doch endlich ein Steit-Thread und kleistert's nicht mit euren Selbstgerechtigkeitien den "Weisheiten-Thread" zu!
BITTE! :ola:

Werbung:
Zurück
Oben