• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hier geht es mehr um Witziges und Nachdenkliches.
Wenn hier ein Troll versucht, ständig Giftiges zu platzieren, Persönliches ungeschickt in jeder Sache unterzubringen, sei ihm gesagt, dafür gibt' s keine Kamelle, auch nicht Rosenmontag.:jump2::jump1::jump2::jump4:
Wer die Aufdeckung von Menschenverachtung und nicht die Menschenverachtung selbst als "Gift" bezeichnen will,
wer Faktencheck und Aufdeckung von Widersprüchen als "Persönliches" bezeichnen will, der kriegt keine Kamelle,
sondern nur frenilshtars Zustimmung. :clown2:

Werbung:
Dann sag es MIR, was dich erzürnt. Äußere dich direkt und nicht 'hintenherum' als Frage.

Schön für dich, aber wenn dich andere Meinungen so erzürnen, dann scheinst du doch nicht so sanftmütig zu sein, wie du dich wähnst.
Erzürnen tu ich bei Bastelarbeiten die nicht gleich funktionieren. 👷‍♀️

Menschen und Missverstehende versuche ich lieber zu verstehen und Klarheit zu schaffen - Zorn ist da ein schlechter Begleiter. :reden:

Erzürnen tu ich bei Bastelarbeiten die nicht gleich funktionieren. 👷‍♀️
Ok, aber es ging ja um die Frage, was dich an anderen Meinungen so kränkt/erzürnt. Und auch die beiden anderen Fragen
Hast du nix Besseres zu tun? Bis du so einsam? :schnt:
hast du noch nicht beantwortet.
Menschen und Missverstehende versuche ich lieber zu verstehen und Klarheit zu schaffen - Zorn ist da ein schlechter Begleiter. :reden:
Sehr gut, dann mal los! :)

Werbung:
Zurück
Oben