• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Sollte sich einer generell nicht hingeben. Auch nicht, wenn sie ein Kickl herbeizuführen versucht,
und seine Fans inklusive dir darauf eingehen.
 
(W)Leise Tarnung: Ruhig eine Lüge akzeptieren, um seine Wahrheit besser verbreiten zu können ... :zauberer2
 
(W)Leise Tarnung: Ruhig eine Lüge akzeptieren, um seine Wahrheit besser verbreiten zu können ... :zauberer2
>> "Um (s)eine Wahrheit besser verbreiten zu können.." << kannst Du & Du ( in Bernies *Dudulativ*), sozusagen im "ÜBER-TRIEB" als gern herausforderder Gast als "Putinschnitzelversteher und Covidiotenunterstützer" zur Tarnung, also zum Schein mit einer Kriegslist, dem einen und/oder dem Anderen ein Ding verpassen, das so richtig sitzt - natürlich mit Hilfe einer übertragbaren Kochkunst mittels geeigneter Giftküchenrezeptoren verprassen, die besonders gut in eine relativierfach ontologisch falsche und in der Denotation "irrig richtige" Gruppeneinteilung - nach Holomorph in gewillkürte "A-B-C-D-Verhaltensgruppen" passen würde....

Die Würde lässt grüßen - in Hochwürden.

Mein Verständnis von Philosophie ist eine Kunst, welche die Weisheit für sich sprechen zu lassen vermag, ohne sie preisgeben zu müssen.
Der Preis für die geringste Wahrheit ist mindestens so groß wie Allah Anfang ist schwer.... Mumu und Momo sind leicht verwechselbar.
 
Eckenbrülleraffengeile Zusatzbemerkung:

>> "Ich reinige meine dritten Zähne regelmäßig ganz gelassen und angemessen mit *CON-CLOU-DENT*
zum Schutz vor zahnfleischblutig anfälligen Anfängerfehlern - ohne dass es dabei im Geringsten brennt. " <<
 
Ja, das ewich-gleiche Kriegsgeschwätz is die greerste Hetz, wie ein Schas im Wald, recht bald verhallt ... :clown2:

Auf dich ''Würde'', du eitle Gockelei, auf dich würd' ich weiterhin gern einen lassen
und auch nochmal ein, zwei, drei, schas' mir den Hintern richtich frei - nur, um dich nicht zu hassen

:wc2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, manche kennen sich auch selber weniger, als andere es (von ihnen) vermuten ...:dontknow:
Und so manche erkennen (erspüren) einen besser, als man sich selbst ...
:schnl: :schnt:
 
Zurück
Oben