• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

babies und frauen.

Vielleicht kann ich die "grandiose Verwirrung" etwas entwirren: Die Frauen könnte man der Ordnung halber in mehrere Klassen einteilen, beginnend mit den besten:

Die, die zulassen, dass Babies gezeugt werden, sie gebären und sie dann (mit)betreuen, bis sie mit beiden Beinen im Leben stehen,

die, die zulassen, dass Babies gezeugt werden, sie gebären, aber dann am Ende ihres Lateins sind und schließlich die,

die - oft sehr gerne - zulassen, dass Babies gezeugt werden und diese dann nicht einmal austragen.​
und dann gibt´s da noch die, die babies WOLLEN, und zulassen, dass sie gezeugt werden, damit sie sie HABEN.
und wenn sie sie dann haben, dann SOLLEN die bis an ihr lebensende bei ihnen bleiben und sie nähren.....reiner selbstzweck also.
jaja, und da ist auch der zeugungsvorgang nur mittel zum zweck - und nichts anderes.

und was es vielleicht noch so alles gibt ....

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Bei der Zeugung von Babis als "Mittel zu irgendwelchen Zwecken" handelt es sich um einen Verstoß gegen die Würde der potentiellen Menschen nach den Artikeln 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (1948) und des GG (1949).
moebius

Vielleicht kann ich die "grandiose Verwirrung" etwas entwirren: Die Frauen könnte man der Ordnung halber in mehrere Klassen einteilen, beginnend mit den besten:

Die, die zulassen, dass Babies gezeugt werden, sie gebären und sie dann (mit)betreuen, bis sie mit beiden Beinen im Leben stehen,

die, die zulassen, dass Babies gezeugt werden, sie gebären, aber dann am Ende ihres Lateins sind und schließlich die,

die - oft sehr gerne - zulassen, dass Babies gezeugt werden und diese dann nicht einmal austragen.​
Existent - aber in meiner Ordnung noch nicht untergebracht - sind auch die Frauen, die von vornherein gar keine Mutterrolle übernehmen wollen, weil sie ihr Leben einzig und allein Gott bzw. irgendeiner Karriere verschrieben haben.

Ungeachtet dieser Zeilen und ohne selbst einer zu sein, muss ich zerknirscht zugeben, dass es wohl mehr schlechte Väter als schlechte Mütter gibt.

Lieb-schlichterische Grüße

Zeili

Hallo Zeili
es spricht für die Liebe zu Deinem Geschlecht, dass Du für Reinhard antwortest und damit die Verwirrung aufrecht erhältst. Aber danke :danke: Du hast es gut gemeint. Nur

Das Gegenteil von Gut
ist gut gemeint.

Spruch eines Kollegen aus dem kath. Jugendamt​

Einen Menschen in gewisse Klassen einzuteilen halte ich schon für eine Entwürdigung des Menschen und zutiefst unchristlich. Selber aus einer festgefügten Klasse kommend. Was soll das?

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg

Bei der Zeugung von Babis als "Mittel zu irgendwelchen Zwecken" handelt es sich um einen Verstoß gegen die Würde der potentiellen Menschen nach den Artikeln 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (1948) und des GG (1949).
moebius

Ja!
Aber als (ewiges) Baby weiß Mann das
leider (noch) nicht - oder Mann und Frau
vergessen es immer wieder. :confused:

Hallo Zeili
es spricht für die Liebe zu Deinem Geschlecht, dass Du für Reinhard antwortest und damit die Verwirrung aufrecht erhältst. Aber danke :danke: Du hast es gut gemeint. Nur

Das Gegenteil von Gut
ist gut gemeint.

Spruch eines Kollegen aus dem kath. Jugendamt​

Einen Menschen in gewisse Klassen einzuteilen halte ich schon für eine Entwürdigung des Menschen und zutiefst unchristlich. Selber aus einer festgefügten Klasse kommend. Was soll das?

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
Ja, rotegraefin, dass Männer die Glaubwürdigkeit gepachtet haben und Frauen die Liebenswürdigkeit ist wohl eine der verkrusteten Ansichten, die viele Menschen bereits im 18. Jahrhundert überwunden hatten.

Du wirst nicht sterben daran, wenn mir einmal die Zeilen eines Mannes sympathischer sind als die Deinen. Wenn Du partout alles negativ auffasst, ist das wohl Dein Problem und nicht das des Erstposters. Ich wollte nur schlichten und niemand verletzen. Schlichten soll man wahrscheinlich aber auch erst dann, wenn ein Streithansl darum bittet.

Lieb-kritische Grüße

Zeili

Hallo Zeili!
Die Dame meint es doch nur gut mit uns - Männern. :) :sekt::blume1:

Hallo Reinhard,
ich bin zwar für die Emanzipation der Männer. Männer können auch leiden. Hat uns zu mindestens Jesus vorgemacht.
Über einen zu reden wenn Du mich anreden kannst ist schon der Gipfel der Unverschämtheit aber ein typischen Zeichen für eine kaputte Gesellschaft. Wenn Du so weiter machst, dann sei gewiss mit Dir meine ich es nicht mehr gut.
Ich hasse Menschen wie Dich, die sich immer nur raus winden. Ekelhaft :spei1:

meint :wut1: :schaf: rg

Werbung:
Zurück
Oben