• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Was mir am meisten auf den Sack geht, ist dieser pseudoesoterische Voyeurismus, der unterschwellig immer wieder hochkocht... Da kriegt man dann so Phrasen um die Ohren, wie "Tubla Kain" oder "Sehtamal", dass einem pausenlos schlecht werden könnte...
 
Ich passe einfach nicht in die herrschenden Raster... Das ist jedenfalls die vorläufige Theorie, die ich mir zurechtgelegt habe... Wer in dieser Welt etwas werden will, der hat praktisch nur eine einzige Chance: Er muss in die herrschendne Raster passen... Sonst bleibt er außen vor...Und zwar unweigerlich... Das Problem ist, die Toleranz für das, was geht und was nicht, wird geradezu inflationsarig immer enger... Im Grunde Wird am Ende alles auf ein reines Managerprofil hinauslafen...Und da habe ich natürlich keinen Vertrag mit... Ich würde es auch aus Prinzip ablehnen,, und das mögen die herrschenden Klassen nicht sonderlich... Ich darf ja noch nicht einmal Gasthörer im Bereich Philosophie werden, weil das Fach für Gasthörer gesperrt wurde...
 
Werbung:
Zurück
Oben