• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
... Abe rich habe jetzt 20 Mal problemlos das Wasser laufen lassen... Und der neue Topflappen scheint jetzt wohl aus den Rohrleitungen des Hauses gespült worden zu sein... Jedenfalls habe ich im Moment keine Probleme mehr... Und? Hatte ich jetzt Glück oder Pech? Interessante Frage...
(UR)SACHFRAGE: Wie(so) kommt ein Topflappen ins Klo???
 
Na ja, das ist hier alles Prekariat, und einige sind eben so drauf, dass sie auch gerne mal Trockentücher, Topflappen oder Windeln im Klo entsorgen... Das Blöde ist nur, bei mir kommt regelmäßig das Wasser aus der Toilette un der Dusche... Ich bin heir genau die Mittlere Wohnung im Erdgeschoss... Und genaus da sucht sich das zurückgestaute Wasser dann einen Weg...
 
Reines Glück gibt es nicht... Höchstens Glück im Unglück...

Das ist schon ganz gut als Spruch, und ich werden ihn gleich mit in meine Abschlussdatei nehmen, aber es ist noch nicht einer der mindestesn drei fehlenden Sprüche... Es sind eher bekannte Sprichworte... Aber ich finde sie nicht mehr.. Neulich hatte ich wenigstens zwei auf dem Schirm, aber ich hatte vergessen, sie auch zu posten und zu übertragen... Na ja, vielleicht fallen sie mir ja noch mal irgendwann wieder ein...
 
Na ja, das ist hier alles Prekariat, und einige sind eben so drauf, dass sie auch gerne mal Trockentücher, Topflappen oder Windeln im Klo entsorgen... Das Blöde ist nur, bei mir kommt regelmäßig das Wasser aus der Toilette un der Dusche... Ich bin heir genau die Mittlere Wohnung im Erdgeschoss... Und genaus da sucht sich das zurückgestaute Wasser dann einen Weg...
Hab-da-mal was für's ''schwarze Brett'' gebastelt ... (ich hoffe du hast'nen Drucker) ;o)

dxs06ff2i2xxrfge0.jpg
 
Ich schreibe keine Aphorismen mehr... Zumindest nicht auf meiner Homepage... Ich bin endgültig fertig damit, auch wenn ich genau weiß, dass mir einige Aphorismen entgangen sind... Aber das ist mir jetzt egal...

Neue Topflappen
Ich schreibe keine Aphorismen mehr... Zumindest nicht auf meiner Homepage... Ich bin endgültig fertig damit, auch wenn ich genau weiß, dass mir einige Aphorismen entgangen sind... Aber das ist mir jetzt egal...

Eine gute Tat finde ich, Big Data hat aber noch genug andere Hirnis zur Verfügung! :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben