Bernies Sage
Well-Known Member
Hiermit beende ich meine Diskussion mit Egocentauri auf ernsthafter Grundlage aus der von ihm für mich völlig inakzeptabel vorgeschobenen Begründung:
Ganz im Ernst: Der Rechtstaat Bundesrepublik Deutschland wird sich in jeder Lage auf mich verlassen können, ganz unabhängig davon, wie er mich (über Dritte) möglicherweise längst zu provozieren versucht haben könnte.
Gerade den mir über mehr als drei Jahrzehnte hinweg als mehrfach diplomierter Akademiker ehrlich und mühsam erworbene Respekt sowohl in Bankenkreisen als auch in Justizkreisen werde ich mir diesen Respekt nicht durch einen hier leichtfertig in Kauf genommenen Altersschwachsinn über falsche Freunde hier im Denkforum ernsthaft in Frage stellen lassen!
gez. Bernhard Layer (hier als Bernies Sage schreibend)
Nein und nochmals nein! - Sorry, ein solches "dummes" Gerede unterstütze ich nicht, gerade weil ich sicher wissen darf, dass wir vor einer Evolution des Geldwesens stehen und der Vertrauensschutz des Geldes einer zu jedem Zeitpunkt zweifelsfrei auch forensisch unbedingt abgesichert sein müssender Priorität bedarf!Es geht doch immer noch um die dringend notwendige Währungsrevolution.
Ganz im Ernst: Der Rechtstaat Bundesrepublik Deutschland wird sich in jeder Lage auf mich verlassen können, ganz unabhängig davon, wie er mich (über Dritte) möglicherweise längst zu provozieren versucht haben könnte.
Gerade den mir über mehr als drei Jahrzehnte hinweg als mehrfach diplomierter Akademiker ehrlich und mühsam erworbene Respekt sowohl in Bankenkreisen als auch in Justizkreisen werde ich mir diesen Respekt nicht durch einen hier leichtfertig in Kauf genommenen Altersschwachsinn über falsche Freunde hier im Denkforum ernsthaft in Frage stellen lassen!
gez. Bernhard Layer (hier als Bernies Sage schreibend)