• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hiermit beende ich meine Diskussion mit Egocentauri auf ernsthafter Grundlage aus der von ihm für mich völlig inakzeptabel vorgeschobenen Begründung:
Es geht doch immer noch um die dringend notwendige Währungsrevolution.
Nein und nochmals nein! - Sorry, ein solches "dummes" Gerede unterstütze ich nicht, gerade weil ich sicher wissen darf, dass wir vor einer Evolution des Geldwesens stehen und der Vertrauensschutz des Geldes einer zu jedem Zeitpunkt zweifelsfrei auch forensisch unbedingt abgesichert sein müssender Priorität bedarf!

Ganz im Ernst: Der Rechtstaat Bundesrepublik Deutschland wird sich in jeder Lage auf mich verlassen können, ganz unabhängig davon, wie er mich (über Dritte) möglicherweise längst zu provozieren versucht haben könnte.

Gerade den mir über mehr als drei Jahrzehnte hinweg als mehrfach diplomierter Akademiker ehrlich und mühsam erworbene Respekt sowohl in Bankenkreisen als auch in Justizkreisen werde ich mir diesen Respekt nicht durch einen hier leichtfertig in Kauf genommenen Altersschwachsinn über falsche Freunde hier im Denkforum ernsthaft in Frage stellen lassen!

gez. Bernhard Layer (hier als Bernies Sage schreibend)

Werbung:
Gerade eben habe ich Christina S. mit einer Rakete starten sehen ! Vermutlich will sie nun bleiben wo das Mondgestein weilt, da sie gesehen hat welch dunkle Gestalten ihre ( Popelfreien,gemeingefährlichen und deshalb abzulehnenden ) Songtexte zu ihren shizophrenen Zwecken missbrauchen ! Vielleicht lernt dieses Weib aber nun, welchen Sprengstoff ihre Songtexte tragen, wenn die Paranoiker so viel von ihr halten !

Hiermit beende ich meine Diskussion mit Egocentauri auf ernsthafter Grundlage aus der von ihm für mich völlig inakzeptabel vorgeschobenen Begründung:

Nein und nochmals nein! - Sorry, ein solches "dummes" Gerede unterstütze ich nicht, gerade weil ich sicher wissen darf, dass wir vor einer Evolution des Geldwesens stehen und der Vertrauensschutz des Geldes einer zu jedem Zeitpunkt zweifelsfrei auch forensisch unbedingt abgesichert sein müssender Priorität bedarf!

Ganz im Ernst: Der Rechtstaat Bundesrepublik Deutschland wird sich in jeder Lage auf mich verlassen können, ganz unabhängig davon, wie er mich (über Dritte) möglicherweise längst zu provozieren versucht haben könnte.

Gerade den mir über mehr als drei Jahrzehnte hinweg als mehrfach diplomierter Akademiker ehrlich und mühsam erworbene Respekt sowohl in Bankenkreisen als auch in Justizkreisen werde ich mir diesen Respekt nicht durch einen hier leichtfertig in Kauf genommenen Altersschwachsinn über falsche Freunde hier im Denkforum ernsthaft in Frage stellen lassen!

gez. Bernhard Layer (hier als Bernies Sage schreibend)

Genau darüber wollte ich durch Dich, Bernie, Klarheit finden.

Ich brauche in diesem Zusammenhang Orientierung, welche ich in der Diskussion mit Dir zu finden glaubte.

Bitte liefere mir Lösungsvorschläge, damit wir besser eruieren können.

Es dient der Sache im Allgemeinen.

Egocentauri Messias Christi

....."Aus oder auf"?? Egal! Soviel auf jeden Fall "bezügl. Niveau"... nicht wahr??.....

meint plotin

Am Ende pupst dir dein Bruder noch durch´s Glasfaser, wenn du dich seinem Shizophrenen Größenwahn nicht unterwirfst ! Hoff der Geruch kommt auch bei mir an, denn ich muss die sündhaften Gedanken loswerden !

Werbung:
Zurück
Oben