• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Stopp! Nichts macht unendlich viel und nicht nichts - was hinzuzählt - macht damit etwas ...!

Körper meinst Du? Das geht aber doch nicht, solange DU dem Teufel - als Hand-und Geistlanger von Nyan-Cats Gnaden zuarbeitest:

Hier, an diesem "faustisch" interpretierten Satz von Mephistopheles, auf den sich Nyan Cat wahrscheinlich bezieht, setzt meine harsche Kritik an, die auf einer sachlich wie geistig und seelisch unzerstörbaren Universalphilosophie aufbaut:

" Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht; "

Hier setzt meine Widerrede zu Mephistopheles an: Alles was entsteht, das ist gerade nicht wert, dass es untergeht! -

Denn schon ein Wert an sich ist unzerstörbar! - Manche sagen auch schlicht ' Würde' dazu.

Und jeder Mensch, der eines Tages die *Allgemeine Informativitätsheorie* verstanden haben wird, der wird auch sofort erkennen, dass aufgrund von (nur wenigen) universalen Funktionsprinzipien weder Energie (als Ur-Potential) noch Information (als Doppelbindung) noch Materie (als Austauschprogramm) "untergehen" kann und alles Leben auf *Kapitaler Wandlung* beruht, wodurch "ganz sicher" davon ausgegangen werden darf, dass grundsätzlich jede Art von Vernichtung immer nur eine Illusion darstellt..

Tut mir leid, dass auch ich natürlich zu keiner Zeit nicht in der Lage bin, Dir beim Lesen dieser meiner Zeilen deinen möglicherweise konsternierten Gesichtsausdruck zu "zerstören"....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Denken,im Denken meine ich,nicht Körper:nein:
Meinste ich arbeite ihm zu,denkste anders wie ich!
Teufelsanbeter sind noch weniger wert wie Gottesanbeter,finde ich!
Nur wenn ich mich so umsehe,ist wohl wieder Gegenteiltag,was man ja auch in Frage stellen darf:blume2:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben