• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich will die Leute auf den Weg der Tugend führen ! Wobei ich es aber nicht unterlassen kann auch mal einen Witz unter den Mantel der Tugend unterzuschmuggeln, wie du siehst ! Manchmal schreib ich aber auch Käse ! Und bei diesem Käse muss ich mich eben in Acht nehmen, dass ich nicht übermütig werde und meine angestrebte Tugendhaftigkeit durch meinen unverschämten Humor verliere bzw. das Ziel ein kontemplatives Leben zu führen aus den Augen verliere !

Legst du Wert auf die Tugend, so hör auf die Jugend. :D
Der Jugend fehlt aber ein offener Geist, drum stell ich die Tugend auf ein Abstellgleis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein-Christus-ist-ein-Jude-Dein-Auto-ist-ein-Japan
 

Ich grüße dich ichbinderichwar ! Als alter Fremdsprachler melder kannst du dich sicher gut mit vielen Aussagen des als schwarze Katze getarnte Sprachrohrs des "gehörnten" identifizieren ! Aber im Grunde ist dein Kommentar nicht mal für die Katz, denn die ist "wie du fast täglich liest " beschäftigt für den gehörnten Werbung zu machen !
 
Ich grüße dich ichbinderichwar ! Als alter Fremdsprachler melder kannst du dich sicher gut mit vielen Aussagen des als schwarze Katze getarnte Sprachrohrs des "gehörnten" identifizieren ! Aber im Grunde ist dein Kommentar nicht mal für die Katz, denn die ist "wie du fast täglich liest " beschäftigt für den gehörnten Werbung zu machen !
Kindskopf was das angeht bist du,würde Joda sagen!
Dein Ernst versteckt sich ja noch!
Meiner ist weggeflogen:geist::clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben