• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spritpreise

Werbung:
Als Dritter in einem Dialog einem der beiden Gesprächsführenden ans Bein pinkeln zu wollen, das ist, was gun0815 und grimm verbindet.
Aber, ich bin nicht das wirkliche Ziel eures Hasses, ich bin nur die Projektionsfläche und nehme euren Hass, auch wenn er verabscheuungswürdig ist, nicht persönlich. :)
 
Als Dritter in einem Dialog einem der beiden Gesprächsführenden ans Bein pinkeln zu wollen, das ist, was gun0815 und grimm verbindet.
Aber, ich bin nicht das wirkliche Ziel eures Hasses, ich bin nur die Projektionsfläche und nehme euren Hass, auch wenn er verabscheuungswürdig ist, nicht persönlich. :)
Einer beklatscht den anderen......auch das ist nix neues....
 
Und selbstverständlich hättest du können, wenn du nur gewollt hättest.
Eine unter den Hättitatiwaris geläufige Behauptung.
So isses. Ich habe es Dir schön öfter erklärt. Wenn ich, in meinen Augen Hanebüchenes nicht nachvollziehen kann, geschweige denn verstehen, dann beende ich die Diskussion. Denn für mich ist das unnötige Zeitverschwendung. In diesem Fall war es "Globalisierung ist eine Naturkatastrophe".
Also bitte, akzeptiere es, und versuche mich nicht in eine Lade zu stecken, von der bis dato nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Damit hast Du noch nie erreicht, dass ich weiter mit Dir diskutiere.
Ich kenne meine "geistigen" Grenzen, und die überschreite ich prinzipiell nicht. Und wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann antworte ich nicht darauf. Und wenn ich deshalb ein Hättitawari bin, dann ist es halt so...
 
Einer beklatscht den anderen......auch das ist nix neues....
Ja, sie brauchen den Halt ihrer Gesinnungsbrüder um sich sodann gemeinsam stark zu fühlen.
Denn, weder Moral noch Wahrheit sind auf ihrer Seite. Besonders auffallend sind die beliebigen
likes die Frenilshtar jedem Posting gibt, das gegen seine "Feinde" gerichtet ist.
 
Werbung:
So isses. Ich habe es Dir schön öfter erklärt. Wenn ich, in meinen Augen Hanebüchenes nicht nachvollziehen kann, geschweige denn verstehen, dann beende ich die Diskussion. Denn für mich ist das unnötige Zeitverschwendung. In diesem Fall war es "Globalisierung ist eine Naturkatastrophe".
Ja, etwas Unverständliches ohne sich damit überhaupt zu befassen als "Hanebüchenes" abzutun ist das, was zu fundamental-fanatischer Ideologie führt.
Also bitte, akzeptiere es, und versuche mich nicht in eine Lade zu stecken, von der bis dato nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Sich in einer Lade zu befinden von deren Existenz er keine Ahnung hat verbindet dich hier mit manden, grimm, scilla, frenilshtar, belair, etc....
Eine erlauchte Gesellschaft, nicht wahr ?
Damit hast Du noch nie erreicht, dass ich weiter mit Dir diskutiere.
Deine Diskussionsbereitschaft wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Falls du unwillig bist begnüge ich mich damit, Unwahrheiten nichtunwidersprochen stehen zu lassen.
Ich kenne meine "geistigen" Grenzen, und die überschreite ich prinzipiell nicht. Und wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann antworte ich nicht darauf.
Eine hervorragend wirkende Maßnahme zur Vermeidung der Erweiterung des eigenen Horizontes.
Und wenn ich deshalb ein Hättitawari bin, dann ist es halt so...
Die Verweigerung einer Entwicklung ist es nicht, die jemanden zum Hättitatiwari macht.
 
Zurück
Oben