• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte man alte Leute einsparen?

Das spannende ist, es gab bereits Pläne für ein social-credit-system der EU.
Ich weiß nicht ob diese Seite noch auffindbar ist aber sie wirkte albern und wurde später
aufgegeben.
Der digital finanzielle Komplex hat schon vor vielen Jahren geplant unser Land in Inflation untergehen zu lassen. Es war nur Frage der Zeit bis unsere Werte stark unter Druck gesetzt werden.
Der Zerfall einer sozialen Werteordnung kann nur noch durch digitale Kontrolle aufgefangen werden.
Eine CBDC.
Doch selbst damit geht ein hoher Vertrauensverlust einher und dieser Weg wird kein leichter sein.... dieser
Weg wird steinig und schwer.... 🎵
 
Werbung:
Der digital finanzielle Komplex hat schon vor vielen Jahren geplant unser Land in Inflation untergehen zu lassen. Es war nur Frage der Zeit bis unsere Werte stark unter Druck gesetzt werden.
Der Zerfall einer sozialen Werteordnung kann nur noch durch digitale Kontrolle aufgefangen werden.
Eine CBDC.
Doch selbst damit geht ein hoher Vertrauensverlust einher und dieser Weg wird kein leichter sein.... dieser
Weg wird steinig und schwer.... 🎵
Frag den Schwurbelkönig Attila Hildmann, wer der böse Weltfeind ist, der uns seit mindestens 200 Jahren vernichten will.
Mit Corona wollte er der Menschheit den Todesstoß versetzen. Hat aber nicht geklappt. Jetzt ist er erstmal ganz traurig. :(
 
Das ist Blödsinn der digital finanzielle Komplex hält die Weltwirtschaft am laufen.
Er besitzt die Kontrolle darüber wie gleichmäßig unser Wohlstand verteilt ist.
Ich seh das wie Ernst Wolff aber in einem größeren Kontext.
Und dennoch bin ich ein Gegner der absoluten Kontrolle des Individuums, egal ob sie für
den weiteren Verlauf als nötig angesehen wird oder nicht.
 
Das ist Blödsinn der digital finanzielle Komplex hält die Weltwirtschaft am laufen.
Er besitzt die Kontrolle darüber wie gleichmäßig unser Wohlstand verteilt ist.
Bis vor kurzem hieß er noch "militärisch-wirtschaftlicher Komplex". :)

Er hätte bestimmt gern die Kontrolle, ist jedoch ein absoluter Chaos-Verein aus verschiedenen Akteuren, die alle ihr eigenes Süppchen kochen.
 
Nein, es ist ein Verbund der leistungsfähigsten Computer überhaupt.
Das Internet ist reinstes Teufelswerk!

Die Weltwirtschaft zu steuern, das ist so kompliziert. Das könnte niemand mehr.
Trotzdem gibt es immer noch Deppen, die das für möglich halten. :D
 
Werbung:
Naja, gelenkt ist alles.
Das sind natürlich keine dunklen Mächte aber ne Horde Affen wird
wohl kaum so ein Netzwerk wie Aladdin ersetzen können.
 
Zurück
Oben