ichbinderichwar
Well-Known Member
Dann gilt es die Zeit zu überwindenWeshalb einen Schritt? Könnten ja auch hundert sein...oder tausende von Jahren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gilt es die Zeit zu überwindenWeshalb einen Schritt? Könnten ja auch hundert sein...oder tausende von Jahren...![]()
Dann gilt es die Zeit zu überwinden![]()

Heideggers Kantbuch müsste ich auch noch lesen, ich weiß jetzt auch nicht so ad hoc, wie man dieses Verhältnis zwischen Heidegger und Kant beurteilen kann.
.
ich meine das heidegger in einem ähnlichen verhältnis zu kant stand - wahrheit muss erfahrbar sein wenn es als wahrheit gelten soll.
Historischer Haschisch,wer ihn nötig hat,gerne.Ära Kant...![]()
Historischer Haschisch,wer ihn nötig hat,gerne.![]()
Das werde ich dem Bewußtsein sagenOhne Haschisch in die Tiefe, haben nur die Wenigstens nötig.![]()
i believe in miracles ...Ohne Haschisch in die Tiefe, haben nur die Wenigstens nötig.![]()
Ich denke er überwindet sich selber und daß obwohl er einen Schritt zurück geht.
hier mal ein schnellüberblick
als beispiel führe ich mal die arbeit von susan sontag an , eine der grossen heidegger schülerinnen und "kunstphilosophin"