Egocentauri
Well-Known Member
Das weiß er ja und so kommst du ihm nicht bei![]()
Bin ja auch noch in der Lagebereitung und dann kommt die Power of Bigpoint.
Den Macker mache ich Rund!
Egocentauri Messias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß er ja und so kommst du ihm nicht bei![]()
Ich denke das er dass schon ist,also rundBin ja auch noch in der Lagebereitung und dann kommt die Power of Bigpoint.
Den Macker mache ich Rund!
Egocentauri Messias

Ich denke das er dass schon ist,also rund![]()
Vielleicht,nur sprechen die Zahlen für sichNein!
Mein Instinkt sagt mir, dass dieser Plotin noch ein paar Abreibungen benötigt um fresh und rund zu sein!
Egocentauri Messias![]()

Vielleicht,nur sprechen die Zahlen für sich![]()
Ah Egocentaurius, Du bist echt armselig und so klein und unwissend.
Er sagte aber auch,daß mit dem Wort "Freigeist"viel Schappernackgetrieben wird,also das nicht jeder der sich so oder andere nennt,auch einer ist.
Heidegger zelebriert nach dogmatischer/ strenger Manier und diese gekünstelte Affinität hatte Nietzsche schon längst hinter sich gelassen.
Nietzsche schrieb nicht für die elitäre Elite, sondern für einfache/ ungebildete Menschen.
Sozusagen eine Warnung an die 'klebrige Masse', die sich stets verführen lässt! (s. Zauberer!)
Wenn du Metaphysik wirklich verstanden hast, brauchst du all diese Fragen nicht mehr.
Ich staune über die Psychologie, die das nicht trennen kann und somit selbst noch in den Kinderschuhen stecken geblieben ist.
Menschlich alzu m.,denk ich mal,ist ja Buch für freie GeisterDas stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, dass er das (irgendwo) gesagt hat.
Du kannst aber gern die genaue Stelle dazu nennen, falls dir diese bekannt ist