• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens = Streben nach Glück: Aber was macht glücklich?

Weißt du was wenig Sinn macht? Dein Frosch hüpfen!

Drogen sind da kontraproduktiv und du wirst den Fokus nicht finden.

Kauf dir ein Auto und fahr an eine Wand das haben alle so gemacht, weil es schneller geht.
 
Werbung:
Werbung:
"Jo", kannst es aber (dann doch) noch nicht wirklich 'vollends hingekriegt' haben, Dein "selbstsinnig". Denn sonst wär' ja schon danach. "(Dir)".
( :( )
''Vollends'' ist mir etwas zu früh - lieber noch ein ''Viertel-besinnlich-Leben'' ... :bier:
Und nicht ''hinge-kriegt'' - lieber be-friedigt ... :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben