• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sichtbare Aquarelle von Kathi

AW: Sichtbare Aquarelle von Kathi

wunderschön.

witzig so einen himmel hab ich gerade jetzt - nicht ganz so intensiv aber die gleichen farben schööööööööööööööööön

lg binchen

Werbung:
akt

aquarell 40x50 cm

danke binchen.
:kuss1:

und danke auch dir, marie.
du malst doch auch - gell?
hab ich´s verschlafen - oder hast du schon etwas von deinen werken hier im forum gezeigt?
ich würde wirklich sehr gerne auch etwas von dir sehen!

neugierig
kathi :)

Hallo Kathi,Du hast nichts verschlafen,ich habe noch keine Bilder von mir gezeigt,kämpfe aber mit dieser blöden Technik und hoffe,dass es ich es morgen schaffe.Bin absolut kein Computerfreak:haare:
Liebe Grüße
Marie:pcwut:

... und wieder

find ich mich im kampf mit mir
will meinen eignen kampfesgeist bekämpfen
mein feuer tief begraben
unterm grau
der stumpfsinnigen vernunft

denn kampf bringt mit sich die gefahr
mein sein ins licht hineinzulenken
bis hin zum tod
um abzuschütteln, was mal vorher war
nach all den regeln seiner kunst

doch ich hab angst
gleichwohl vorm leben wie vorm tode
vorm starr-sein wie vorm leistungs-muss
was zwischen all dem liegt ist mode
das pendeln von der mitte hin zum pole
ist anfang mein - und auch mein schluss.

Ooh, Kathi, Du malst ja so tolle Sachen - also manchmal müsste ich auch in älteren Forumssedimenten rumbohren, wies scheint!
Deine Aquarelle sind sehr schön, dafür ist das heutige Gedicht umso trauriger.
Kann man was machen, Dich wieder ein bischen aufzurichten?
Würde ich sehr gerne tun! :kuss1:

Liebe Grüße vom pispezi :zauberer2

Liebe Kathi,

leider bin ich jetzt erst auf diesen Thread und Deine Werke gestossen. Ich verneige mich in tiefem Respekt vor Dir! Oder wie jüngere Leute es ausdrücken würden: Sehr geil, Alder :)

- xcrypto

Ein sehr trauriges und tiefsinniges Gedicht liebe Kathi, aber wunderschön geschrieben. Weil es auch ehrlich und bis zur Schmerzgrenze empfunden ist - so scheint es mir.

Liebe Grüße

Miriam

danke

liebe miriam, lieber pispezi, lieber xcrypto,
ich danke euch sehr für eure resonanz.
der "feed-back-süchtige" mensch freut sich immer wieder, wenn andere ihm an sein tun und sein eine bestätigung verleihen...und vielleicht auch einen funken.

dies habt ihr allemal hier und heute getan.

das gedicht ist einfach heute über mich gekommen und ich hab es sofort hier reingestellt...ich finde es ja gar nicht soooooo traurig - vielmehr einfach wahr...für mich.

ja, das passiert halt, wenn ich nicht zum malen komme (obwohl es mich schon "juckt") - und stattdessen dichten muss. ;)

:) kathi

für horst

am anfang

am_Anfang.jpg

aquarell 50x40 cm

lieber horst,
dieses bild hier widme ich dir.
es ist aus sich heraus entstanden...ganz von selbst...nur ein bisschen mit meiner hilfe *grins*
es ist bisher das einzige abstakte bild von mir.

ich schicke die allerliebsten grüße
für dich und alle deine vorhaben
kathi

Werbung:

Liebe Kathi,

Du weißt dass ich eine Bewunderin Deiner Kunst bin. So müsste man malen können!

Auch das Gedicht ist wunderschön formuliert. Ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte, denn ich wollte die Stimmung nicht zerstören.
Am besten gefällt mir die dritte Strophe, denn wer gibt so leicht zu, Angst vor dem Tode und dem Leben zu haben?

Kathi, auch für Dich gibt es wieder bessere Zeiten. Du hast mir ja Deinen schönen Garten gezeigt, hier kannst Du Dich von Zeit zu Zeit bestimmt gut erholen und wieder neuen Mut und Kraft schöpfen.
Ich habe gelesen, dass Du Deine Mutter betreust, und das kostet bestimmt auch viel Kraft (ich lese das zwischen den Zeilen vergangener Beiträge heraus).

Einmal habe ich einen sehr schönen Spruch in mein Stammbuch geschrieben bekommen, den möchte ich gerne weitergeben:

"Lass das Köpfle nie hängen,
habe stets frohen Mut,
einst wird's wieder helle,
einst wird alles noch gut."

Grüße von FirstDay.

Zurück
Oben