• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex und Respekt

AW: Sex und Respekt

Doch, einige können das.
Aber halt nix sonst.
Tschulljung, dass ich das vergaß.
Ich hätte Dich einfach in Ruhe
endlosschwurbeln lassen sollen.

Irgendwie lauf ich halt immer noch
an falschen Stellen gegen Spielregeln an.

:zauberer1


Um 's noch mal klarzustellen:
Es interessiert mich nicht, was erwachsene Menschen freiwillig in ihren Schlafzimmern veranstalten!
Aber wenn Missbrauch von Kindern verharmlost wird, sag ich, was Sache ist!
 
Werbung:
AW: Sex und Respekt

Gut, dass die Gerichte das nicht genauso sehen und Männer, die auf bestimmte Weise mit kleinen Mädchen "spielen", einbuchten!
Mädchen = Puppe - da wird einem schon klar, wes Geistes Kind da spricht!

Verlieren können und spielen,denn wer kann noch verlieren. (Beim kind das die wahrheit sagt)(immer)(ineinem gewissen alter)
 
AW: Sex und Respekt

Verlieren können und spielen,denn wer kann noch verlieren. (Beim kind das die wahrheit sagt)(immer)(ineinem gewissen alter)

Wieso kannst du nicht einmal bei einem sehr sensiblen Thema deine schwachsinnigen Pseudo-Weisheiten lassen.

Du bist dumm wie Brot und das ändert sich nicht, auch wenn du hin und wieder von zwei Usern gelobt wirst, wie ein braver Hund, der das Stöckchen geholt hat.

Sorry, das musste jetzt mal sein.
 
AW: Sex und Respekt

Wieso kannst du nicht einmal bei einem sehr sensiblen Thema deine schwachsinnigen Pseudo-Weisheiten lassen.

Du bist dumm wie Brot und das ändert sich nicht, auch wenn du hin und wieder von zwei Usern gelobt wirst, wie ein braver Hund, der das Stöckchen geholt hat.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Was soll,nein!was halte ich davon,daß ichzuerst beleidigt und dann eine Entschuldigung hinterher bekomme?
Nichts!
Wie hoch ist der iq von brot:dontknow:
Zumindest macht es satt:rollen:
 
AW: Sex und Respekt

Wieso kannst du nicht einmal bei einem sehr sensiblen Thema deine schwachsinnigen Pseudo-Weisheiten lassen.

Du bist dumm wie Brot und das ändert sich nicht, auch wenn du hin und wieder von zwei Usern gelobt wirst, wie ein braver Hund, der das Stöckchen geholt hat.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Danke für deinen intelligenten Beitrag zu diesem sensiblen Thema, das gerade deshalb so sensibel ist, weil auf die, die hier schreiben in ganz spezieller Art Rücksicht genommen wird. Ein Glück, herrscht hier nicht das Recht des Sadisten.
 
AW: Sex und Respekt

Danke für deinen intelligenten Beitrag zu diesem sensiblen Thema, das gerade deshalb so sensibel ist, weil auf die, die hier schreiben in ganz spezieller Art Rücksicht genommen wird. Ein Glück, herrscht hier nicht das Recht des Sadisten.


Sehr speziell! :teufel2: :D

Heureka wünscht sich wohl eine perfekte Welt mit perfekten Menschen...
 
Werbung:
AW: Sex und Respekt

So, hab mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass man die Dinge begrifflich sauber trennen kann:

Wiki schrieb:
Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Der Begriff Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, welche sich am Leid anderer erfreuen können.

Das Gegenteil vom Sadismus – den Lustgewinn durch Erleiden von Schmerz oder Demütigung – bezeichnet man als Masochismus.

Wiki schrieb:
Die grundlegende Basis für die Ausübung von BDSM ist, dass es prinzipiell von mündigen Partnern, freiwillig und in gegenseitigem Einverständnis in einem sicheren Maße praktiziert wird. Diese Grundprinzipien werden seit den 1990er Jahren unter der englischen Bezeichnung „safe, sane and consensual“, kurz SSC zusammengefasst. Dies bedeutet so viel wie „sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis“. Die Freiwilligkeit, das heißt die Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten, grenzt BDSM sowohl rechtlich als auch ethisch von Vergehen oder Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung und von Gewaltmissbrauch ab.
Farbliche Hervorhebung von mir


Damit ist jetzt hoffentlich mal ein bisschen was geklärt! :)
 
Zurück
Oben