• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex mit einem Rollstuhlfahrer

AW: Sex mit einem Rollstuhlfahrer

Hallo!!

Ich weiß, wenn man den Titel liest, mag es oberflächlich und nach irgendeiner Demütigung gegenüber der Rollstuhlfahrer bzw. der Gehbehinderten klingen, aber es betrifft tatsächlich mich.

Ersteinmal meine Situation (damit ihr mir folgen könnt):
Ich habe durch eine Freundin einen netten jungen Mann kennergelernt, der eben im Rollstuhl sitz. Ich würde behaupten wollen, dass wir in einander verliebt sind. Da ich von Natur aus schüchter bin und ich ihn erst später fragen werde (wenn überhaupt, kann auch sein, dass er das Thema anspricht), wie es mit Sex ist, da mich diese Frage trotzdem schon seit längerm beschäftigt, traue ich mich eben 'nur' euch zu fragen und auf Antworten eurerseits zu hoffen.
Ich hoffe, dass ihr meinen Wunsch akzeptiert, dass ihr mich nicht persönlich, sondern tatsächlich auf mögliche Stellungen eingeht. Denn darin besteht meine Interesse. Ich würde gerne wissen, wie das 'funktioniert' und was man da machen kann; wie ich mich zu bewegen habe.
Er kann 'ganz normal' auf die Toilette gehen und hat nicht so einen Beutel (Ich schätze mal, dass das von Relevanz ist.)

LG Fraya

:ironie: Für Sex mit Rollstuhlfahren sind Stephen W. HAWKING und Wolfgang SCHÄUBLE zuständig ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Sex mit einem Rollstuhlfahrer

hallo Fraya,

schön, daß du wieder da bist.....

falls du noch infos brauchst, schicke ich dir gerne eine pn mit verschiedenen stellungen :)

herzlicher gruß und einen schönen sonntag

medusa
 
AW: Sex mit einem Rollstuhlfahrer

hallo Fraya,

schön, daß du wieder da bist.....

falls du noch infos brauchst, schicke ich dir gerne eine pn mit verschiedenen stellungen :)

herzlicher gruß und einen schönen sonntag

medusa

Pfff!

Jetzt werden im Denkforum per persönlicher Nachrichten schon Sexstellungen versandt...:lachen::lachen::lachen:

Woher kannst Du sicher wissen, dass Fraya nicht minderjährig ist???

Weil sie das von sich behauptet hat oder aufgrund ihrer Art zu schreiben...handelt es sich nicht vielmehr um eine Vermutung, für die es gar keinen sicheren Anhalt geben kann :dontknow:
 
AW: Sex mit einem Rollstuhlfahrer

Pfff!

Jetzt werden im Denkforum per persönlicher Nachrichten schon Sexstellungen versandt...:lachen::lachen::lachen:

Woher kannst Du sicher wissen, dass Fraya nicht minderjährig ist???

Weil sie das von sich behauptet hat oder aufgrund ihrer Art zu schreiben...handelt es sich nicht vielmehr um eine Vermutung, für die es gar keinen sicheren Anhalt geben kann :dontknow:

was geht dich das eigentlich an......:dontknow: - ich weiß schon, was ich tue - du doch hoffentlich auch.......:dontknow:

wenn du hier in forum mitließt, würde ich meinen, daß eine vernünftige konversation manchmal nur noch mittels pn möglich ist......
viele beiträge hier, die von angeblichen "lehrern" verfaßt werden, lassen zweifel in einem vernünftigen menschen aufkommen, ob sich jeder auch bewußt ist, daß hier junge menschen mitlesen und -schreiben....

das alter ist in diesem zusammenhang völlig unwichtig.......:)

außerdem wäre es nicht meine erste pn an Fraya,,,,,,,:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben