• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex mit einem Rollstuhlfahrer

Werbung:
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

Ich hoffe, dass ihr meinen Wunsch akzeptiert, dass ihr mich nicht persönlich, sondern tatsächlich auf mögliche Stellungen eingeht. Denn darin besteht meine Interesse. Ich würde gerne wissen, wie das 'funktioniert' und was man da machen kann; wie ich mich zu bewegen habe.
Er kann 'ganz normal' auf die Toilette gehen und hat nicht so einen Beutel (Ich schätze mal, dass das von Relevanz ist.)

LG Fraya

Tu was dir möglich ist, nur: Werde keine Lady Chatterley!
 
Werbung:
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

So etwas beherrschen lediglich Träger hoher Geistwesen zu Ebenbürtigen. Ist das -wie hier- nicht der Fall, handelt es sich um einen Verstorbenen, der noch im Bardo weilt und sich ein "Späßchen" erlaubt. Kann die/der Betroffene ihn nicht sehen, wie auch Feldkennungen von Körperfeldern nicht unterscheiden, bleibt's ja unentdeckt. Also nichts Spektakuläres. :sekt:
 
Zurück
Oben