• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex mit einem Rollstuhlfahrer

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo!!

Ich weiß, wenn man den Titel liest, mag es oberflächlich und nach irgendeiner Demütigung gegenüber der Rollstuhlfahrer bzw. der Gehbehinderten klingen, aber es betrifft tatsächlich mich.

Ersteinmal meine Situation (damit ihr mir folgen könnt):
Ich habe durch eine Freundin einen netten jungen Mann kennergelernt, der eben im Rollstuhl sitz. Ich würde behaupten wollen, dass wir in einander verliebt sind. Da ich von Natur aus schüchter bin und ich ihn erst später fragen werde (wenn überhaupt, kann auch sein, dass er das Thema anspricht), wie es mit Sex ist, da mich diese Frage trotzdem schon seit längerm beschäftigt, traue ich mich eben 'nur' euch zu fragen und auf Antworten eurerseits zu hoffen.
Ich hoffe, dass ihr meinen Wunsch akzeptiert, dass ihr mich nicht persönlich, sondern tatsächlich auf mögliche Stellungen eingeht. Denn darin besteht meine Interesse. Ich würde gerne wissen, wie das 'funktioniert' und was man da machen kann; wie ich mich zu bewegen habe.
Er kann 'ganz normal' auf die Toilette gehen und hat nicht so einen Beutel (Ich schätze mal, dass das von Relevanz ist.)

LG Fraya
 
Werbung:
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

... da mich diese Frage trotzdem schon seit längerm beschäftigt, traue ich mich eben 'nur' euch zu fragen und auf Antworten eurerseits zu hoffen.


Wenn Sie nicht schon länger hier wären, hätte ich einen Spaßbeitrag vermutet. Aber so ...

Wer ist denn von den DF-Teilnehmern Führer eines rollenden Stuhles und somit, nach Ihrer mutmaßlichen Ansicht, zur Antwort fähig?



 
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

... Ich würde gerne wissen, ... wie ich mich zu bewegen habe.


Jetzt fällt mir doch etwas ein; obwohl ich kein reiner allgemeiner Sexspezialist bin, weiß ich eine Antwort:
Auf und Ab, oder auch Hin und Her.
Wenn der Herr wie gelähmt ist, übernehmen Sie einfach seine ... Arbeit. Was soll daran schwer zu begreifen sein? Oder ich habe Ihre Frage mißverstanden?

(Wie alt sind Sie eigentlich? Ich frage nur so.)



 
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

Im Rollstuhl isses jedenfalls recht unmöglich -
der hat Lehnen und ist viel zu eng und zu steil.
Sofern noch entsprechende Empfindsamkeit gegeben ist,
bleibt wohl nur Rücken- oder Seitenlage seinerseits.
Und Dir damit doch immer noch ne ganze Menge Spielraum.
Insofern versteh ich Deine Frage auch nicht so ganz.

:winken3:
 
AW: Sex mit einem Rollstuhfahrer

Mir wäre es ein bisschen peinlich, wenn ich andere im Forum mit so einer Frage bearbeiten würde. Ich denke, man wird erfinderisch, wenn man diesen Menschen (im Rollstuhl) liebt oder sehr mag und weiß dann am besten selbst, was zu tun ist.
Aber ich bin kein Maßstab.

Schon der Titel klingt bedenklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben