• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

AW: Separation

:lachen::lachen::lachen:

Du hättest wohl gerne, dass ich Dir nachlaufe oder in irgendeiner Form zumindest ein bißchen Interesse an Dir zeigen würde, um mir so einen Korb geben zu können, aber das spielt es nicht, auch wenn Du es so hinstellst. :lachen::lachen:

Mißt du da dem Denkforum nicht zuviel Bedeutung zu :dontknow: :lachen:

nein, tut mir leid, dass ich dich in deiner interpretation enttäuschen muss. ich meinte das wiederum nur ganz allgemein und nicht auf dich bezogen. deine ichbezogene auslegung meiner zeilen verrät mehr über dich und wenig über mich.

ich habe nur heute frühmorgens deine vielen postings in meinem thread nachgelesen und wollte dazu stellung beziehen und ganz allgemein zu deinem aufruf sich den menschen zuzuwenden etwas schreiben, den ich gut finde, aber eben nur bis zur grenze des selbstschutzes.

es gilt allerdings insofern für dich, als ich es fein fände, wenn du dich bis zu dieser von mir genannten grenze, den menschen zuwendest und dir verwandte seelen findest, das macht das leben doch erst richtig schön. :) alles gute dafür für dich. love, peace and understanding.
 
Werbung:
AW: Separation

Wenn ich mal was aus meiner Erfahrung beisteuern darf! :D
Ich hab in meinem Leben Körbe gegeben und Körbe gekriegt - das ist ok, es kränkt mich auch nicht, denn ich weiß, dass Liebe beidseitig sein muss, damit man zusammenkommt!
Wenn mir aber jemand einen Korb gegeben hat, dann war 's das auch für mich - warum sollte ich mich jemandem aufdrängen, der mich nicht mag?
Ich hab aber 2 oder 3 mal erlebt, dass die Korbgeber glaubten, dass sie mich sozusagen auf der Warmhalteplatte hätten, sich mir dann irgendwann doch zuwandten und sich wunderten, dass ich nicht wie eine Prinzessin im Märchen auf sie gewartet habe! :lachen:
 
AW: Separation

nein, tut mir leid, dass ich dich in deiner interpretation enttäuschen muss. ich meinte das wiederum nur ganz allgemein und nicht auf dich bezogen. deine ichbezogene auslegung meiner zeilen verrät mehr über dich und wenig über mich.

Schon etwas seltsam, findest Du nicht? :lachen: Deine letzten Beiträge drehten sich alle um meine Person und waren auf mich bezogen...

Ja, das verrät über mich, dass ich sorgfältig lese.

Tut mir leid, aerial, aber ich hab Wichtigeres zu tun, als mich mit Deiner Person auseinanderzusetzen. :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Separation

Wenn ich mal was aus meiner Erfahrung beisteuern darf! :D
Ich hab in meinem Leben Körbe gegeben und Körbe gekriegt - das ist ok, es kränkt mich auch nicht, denn ich weiß, dass Liebe beidseitig sein muss, damit man zusammenkommt!
Wenn mir aber jemand einen Korb gegeben hat, dann war 's das auch für mich - warum sollte ich mich jemandem aufdrängen, der mich nicht mag?
Ich hab aber 2 oder 3 mal erlebt, dass die Korbgeber glaubten, dass sie mich sozusagen auf der Warmhalteplatte hätten, sich mir dann irgendwann doch zuwandten und sich wunderten, dass ich nicht wie eine Prinzessin im Märchen auf sie gewartet habe! :lachen:

Ganz deiner Meinung. :)
 
AW: Separation

Ganz deiner Meinung. :)

Irr-aerial, klingt genial und riecht nach einer roten Dame:D, adligen Geschlechts. Diese Dame will Dinge erklären, die keiner versteht, aber das macht nichts.:lachen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Und so sehe ich auch jedes Forum an. Tiefe Freundschaften/ Feindschaften können nur mit Blickkontakt entstehen. In diesem Forum ist man Nichts und daran wird sich auch nichts ändern.:clown2:
 
AW: Separation

Nur privat. Mein Beruf führt mich nirgendwohin. :D
So aufregend ist die Wahrheit gar nicht - ich bin einfach ins Flugzeug oder die Bahn gestiegen und habe Leute besucht, von denen ich mitunter wenig wusste, außer, dass sie irgendwie auf meiner Linie liegen. Die Sehnsucht ist meine Triebfeder.


Für manche ist ins Flugzeug steigen schon sehr aufregend und gar nicht einfach.
Woher wußtest Du überhaupt von diesen Leuten, von denen Du Dir die ähnliche Linie oder was auch immer versprachst? Ihre Adressen usw.? Ich wüßte so einfach zB. niemand in zB. England, der/die mir nahe steht.
 
AW: Separation

Für manche ist ins Flugzeug steigen schon sehr aufregend und gar nicht einfach.
Woher wußtest Du überhaupt von diesen Leuten, von denen Du Dir die ähnliche Linie oder was auch immer versprachst? Ihre Adressen usw.? Ich wüßte so einfach zB. niemand in zB. England, der/die mir nahe steht.

Mich würde ja interessieren, wer diese Reisen quer durch Europa finanziert? Die in den Foren kennengelernten Männer? :D
 
AW: Separation

Für manche ist ins Flugzeug steigen schon sehr aufregend und gar nicht einfach.
Woher wußtest Du überhaupt von diesen Leuten, von denen Du Dir die ähnliche Linie oder was auch immer versprachst? Ihre Adressen usw.? Ich wüßte so einfach zB. niemand in zB. England, der/die mir nahe steht.

Sie waren so frei und haben mir ihre Anschriften und Namen gegeben. Natürlich kannte man sich vorher (also rein virtuell) ein wenig besser, aber das war auch schon wieder alles. Es gab eben dieses Vertrauen und ich glaube behaupten zu können, es nie enttäuscht zu haben. :)
 
AW: Separation

Wenn ich mal was aus meiner Erfahrung beisteuern darf! :D
Ich hab in meinem Leben Körbe gegeben und Körbe gekriegt - das ist ok, es kränkt mich auch nicht, denn ich weiß, dass Liebe beidseitig sein muss, damit man zusammenkommt!
Wenn mir aber jemand einen Korb gegeben hat, dann war 's das auch für mich - warum sollte ich mich jemandem aufdrängen, der mich nicht mag?
Ich hab aber 2 oder 3 mal erlebt, dass die Korbgeber glaubten, dass sie mich sozusagen auf der Warmhalteplatte hätten, sich mir dann irgendwann doch zuwandten und sich wunderten, dass ich nicht wie eine Prinzessin im Märchen auf sie gewartet habe! :lachen:


Kann schon sein, (flüster) daß sich hier zwei Menschen einander warmhalten. Vielleicht haben sie Spaß daran, sich gegenseitig aneinander hochzuspielen?
 
Werbung:
AW: Separation

Mich würde ja interessieren, wer diese Reisen quer durch Europa finanziert? Die in den Foren kennengelernten Männer? :D

Deine Phantasie geht mit dir durch. :D
Ich verdiene natürlich eigenes Geld und zudem waren es...wenn ich zusammenzähle und vergleiche...mehr Frauen als Männer die ich besucht habe und meine Unternehmungen waren zudem freundschaftlich intendiert, wobei nur eine wirklich lange Freundschaft aus all diesen Begegnungen wuchs, also eine Lebensfreundschaft, der Rest hatte mehr den Charakter von Episoden. Unabhängig davon erweiterten alle diese Bekanntschaften meinen Horizont und konnte ich zudem so manches Kaff kennenlernen, das garantiert in keinem Reiseführer vorkommt. ;)
 
Zurück
Oben