• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seid ihr gläubig

Seit ihr gläubig! Bitte seit ehrlich, es bleibt anonym!

  • ja

    Stimmen: 7 36,8%
  • nein

    Stimmen: 10 52,6%
  • ein bisschen

    Stimmen: 1 5,3%
  • ich bin nur auf Dokumenten "gläubig"

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Auf dem Papier aber nicht mehr lange...
weil die Kirchensteuer ist ein Wahnsinn!!!! und was wird damit bewikt? Wahrscheinlich wird der Papst damit erhalten!!!!
 
was genau meinst du mit gläubig ? Glauben an den "lieben Gott" ?
Im Sinne von Kirche usw. ? Glauben wird wahrscheinlich jeder an irgend etwas oder nicht ?
Ich glaube seit meinem 10 Lebenjahr, seit dem frühen Tod meines Vaters nicht mehr. Es ist einem 10 jährigen schwer zu erklären warum sein 33 jähriger Vater plötzlich an einer schweren Krankheit sterben muss.
Von dem Tag an nahm ich nicht mahr am Religionsunterricht teil, weil ich die VErlogenheit der röm/kath. schon nicht mehr ertragen konnte. Und es macht mich heute noch krank !
 
Werbung:
Zurück
Oben