• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche InterviewpartnerIn für soziologische Forschungsarbeit

cheeso

New Member
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
9
Ich bin Student der Soziologie und befinde mich in meinem dritten Studienjahr. Ich schreibe gerade an meiner Bakkalaureatsarbeit zum Thema "Jehovas Zeugen" und suche im Zuge dessen noch nach GesprächspartnerInnen für Interviews.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich jemand für ein Interview zur Verfügung stellen würde. Ich suche eher allgemein nach Personen, die mit den Zeugen Jehovas zu tun haben (Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Mitglieder in der Verwandtschaft, unter den Freunden, usw.). Die möglichst objektive Behandlung der Thematik hat dabei oberste Priorität. Selbstverständlich bleibt das Gespräch vollkommen anonym.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich oder in diesem Thread posten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Werbung:
AW: Suche InterviewpartnerIn für soziologische Forschungsarbeit

siehste Miriam!

Solche threads wie die hier meine ich u.a...
 
Werbung:
AW: Suche InterviewpartnerIn für soziologische Forschungsarbeit

Siehste zwetsche, sagte ich doch, dass diese hier in einer absoluten Minderheit vorzufinden sind.
 
Zurück
Oben