• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schulnoten - willkürlich und überholt oder effektiv und präzise?

Werbung:
Meine Güte, das ist doch keine Beschimpfung...
Liebe @Eule58
Mag sein, dass dieses (nur eine!) argumentum ad hominem für Dich keine Beschimpfung darstellt:
Allerdings
"darf" ich von diesem User -seit der Corona-Situation- immer wieder nicht nur weitaus ÄRGERE
Beschimpfungen lesen AUCH wenn ich auf Erklärungen des -von mir geschätzten-@Bernies Sage
hingewiesen habe oder auf anerkannte Mediziner, welche von den Medien - aber auch von anderen
Ärzten von medizinischen Überlegungen "einfach" ausgeschieden wurden!

Schon einmal fürchtete dieser User, dass ich per Mail mit einem User verkehre - was ihm zwar GAR NICHTS
angeht - dass @Walter runterladen darf, dass ich KEIN einziges Mail mit diesem habe/hatte!

JETZT
befürchtet er -schon wieder- s/einen Unsinn - seine Angst? durch mich würden @Muzmuz nimma' schreiben>:
Ich "gestatte" Dir also, zu schreiben, dass NICHT ich um eine "Beurlaubung oder ähnliches" gebeten habe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mag sein, dass dieses (nur eine!) argumentum ad hominem für Dich keine Beschimpfung darstellt:
Tut es auch nicht. Unter Beschimpfung verstehe ich was anders. Für mich war es nur eine Feststellung, weil Du auf eine Frage nicht geantwortet hast. Aber das ist ja nichts neues.
llerdings
"darf" ich von diesem User -seit der Corona-Situation- immer wieder nicht nur weitaus ÄRGERE
Beschimpfungen lesen AUCH wenn ich auf Erklärungen des -von mir geschätzten-@Bernies Sage
hingewiesen habe oder auf anerkannte Mediziner, welche von den Medien - aber auch von anderen
Ärzten von medizinischen Überlegungen "einfach" ausgeschieden wurden!
Also ich hab' keine "Beschimpfungen von Anideos im Coronathread gefunden.
Sorry, aber das klingt für mich ein wenig wirr. Ich verstehe nicht, was Du mit "ausgeschieden" meinst.
Schon einmal fürchtete dieser User, dass ich per Mail mit einem User verkehre - was ihm zwar GAR NICHTS
angeht - dass @Walter runterladen darf, dass ich KEIN einziges Mail mit diesem habe/hatte!

JETZT
befürchtet er -schon wieder- s/einen Unsinn - seine Angst? durch mich würden @Muzmuz nimma' schreiben>:
Ich "gestatte" Dir also, zu schreiben, dass NICHT ich um eine "Beurlaubung oder ähnliches" gebeten habe!
Das ist aber nett, dass Du mir etwas gestattest.
Muzmuz ist kein Angestellter des Forums. Also könnte er gar nicht "beurlaubt werden. Wenn Du mit "ähnlich" sperren gemeint hast, warum schreibst Du es dann nicht?
Abgesehen davon, überprüfen wir eventuellen mail-Verkehr nicht. Wir sind hier doch nicht bei der Stasi.
Ob Du Walter eine private Nachricht im Forum geschrieben hast, weiß ich auch nicht.
Ich kann nur bestätigen, dass Du MICH nicht darum gebeten hast. Ich würde es auch nicht machen...

Zurück
Oben