• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schulnoten - willkürlich und überholt oder effektiv und präzise?

Werbung:
Lenkens net scho' wieder von Ihrer Beschimpfung über *Helmut Schmid* ab!

Anideos schrieb:
Ein User springt hier immer auf, sobald ich mit über das hohe Alter auslasse, aber bereits in der Antike haben die Griechen erkannt, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper gedeiht.

"Die USERIN" vergisst nicht - so wie auch das Internet NICHT vergisst, dass Sie *Helmut Schmidt* auf Grund seines hohen Alters auf das widerlichste beschimpft haben - und jetzt mit ihrem "gesunden Geist" wieder NUR versuchen abzulenken!

Steven Hawkins bewies, das Gegenteil...
-!

Lenkens net scho' wieder von Ihrer Beschimpfung über *Helmut Schmid* ab!
Helmut Schmid ist nicht Thema hier.
THEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMA.
Wenn du keine Argumente hast und auch sonst nichts zum Thema beitragen kannst, kannst du ja
einmal versuchen zu schweigen.
"Die USERIN" vergisst nicht - so wie auch das Internet NICHT vergisst, dass Sie *Helmut Schmidt* auf Grund seines hohen Alters auf das widerlichste beschimpft haben - und jetzt mit ihrem "gesunden Geist" wieder NUR versuchen abzulenken!
Das ist eine Lüge von frenilshtar. Anideos hat Helmut Schmidt nicht beschimpft, aber frenilshtar versucht, mit seinen Lügen seinem
Feind Anideos eines auszuwischen, weil frenilshtar argumentativ oder auch sonst sachlich nichts liefern kann. Widerlich, diese Niedertracht von frenilshtar.

Also noch einmal:
Deutlich haben Sie verlautbart, dass Sie @KANTIG -enttäuscht- auf Grund seiner Ansichten!!! auf einmal duzen werden!
Deutlich haben Sie SELBER verlautbart, dass Sie @KANTIG (den hier ernstzunehmenden Sozialdemokraten)
auf Grund seiner Ansichten!!! auf einmal duzen werden! und? und --oberlehrerhaft-- hatten ihn auch sofort
WEITERHIN geduzt: Schon wieder vergessen?
-!

Das war der letzte Beitrag von KANTIG:
Ich war an dieser Diskussion gar nicht beteiligt. Ich glaube sogar ich war hier im Forum gar nicht aktiv.
Ich war nicht immer einer Meinung mit ihm, aber ich war nicht der Grund, warum er aufgehört hat. Das ist Verleumdung, was du da tust!

@Anideos
Unsere Moderatorin *@Eule58* möchte NICHT, dass wir hier weiter themenfremd debattieren!
Außerdem habe ich wieder m/einen Termin - i muss jetzt weg!

Werbung:
Warum hast du dann heute morgen diesen Schwachsinn zum wiederholten Mal gepostet?
Jetz fehlt es nur noch, dass Muzmuz deinetwegen hier aufgehört hat oder sogar gesperrt wurde, dann bin ich auch weg.

Zurück
Oben