Was relevant ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. für sich selbst bewerten.
Nein. Die Relevanz gibt das Thema vor. Aber wir wissen inzwischen, dass du dir selbst aussuchst, was (für dich) relevant ist, daher
verstehst du auch die jeweiligen Inhalte nicht und schreibst das, was du eben hier schreibst.
Deswegen benenne ich nunmal, was "mir" als wichtig erscheint, wie du das bewertest, bleibt dir überlassen. Oder hast du die Einstellung, Menschen vor bestimmten Informationen bewahren zu wollen?? Wenn ja, sollte man nicht machen, lohnt sich nicht
Ich meine, man sollte Menschen vor Falschinformation, ob nun unabsichtlich oder gezielt verbreitet, bewahren. Und falls ein Bewahren nicht möglich ist, sollte man Menschen davon in Kenntnis setzen, dass es sich um Falschinformation handelt.
Niemandem ist es immer möglich, korrekte Information von Falschinformation jederzeit ohne Hilfe von Dritten zu unterscheiden.
Ohne Details keine tiefere Bedeutung.
Wie oben erklärt, ist diese Behauptung falsch. Aber man sieht, dass du entweder nicht liest, was jemand schreibt oder es zwar liest, aber nicht verstehst.
Das glaube ich dir, aber sich mit einem Thema EINGEHEND zu befassen ist nicht immer leicht und nicht immer spaßig. Wer auf seichte Unterhaltung steht, dem mag dies durchaus "zu langweilig" sein, er wird die Sache dann aber nicht verstehen. Sieht man ja auch an dir.
Darauf habe ich geantwortet, sogar sehr ausführlich.
Ausschweifend ja, ausführlich, nein.
Stichwort "Kind geblieben" weil "Bindung zu den Eltern abreisst". Folgen sind dramatisch, sehr viel Macht in Kind(gebliebenen) Händen, diese nun die Welt "umkrempeln". Da das für dich, nach eigenen Worten "nicht relevant" ist, fürchte ich, wird das mit der Diskussion nichts und ich wäre durchaus offen für (konstruktive) Kritik, sofern du dich mit den Details auseinander setzt!!! Mir erscheint das als äusserst wichtig, das Kinder erwachsen werden können, damit sie nicht zu Kindgebliebenen werden, denn wenn das ausbleibt und so weiter geht und dafür kein Bewusstsein entsteht, sind meine Prognosen eher düster. Aber wenn das den Menschen bewusst ist, dann sehe ich eine erstrebenswerte Zukunft. Es ist also nichts in Stein gemeisselt und deswegen benenne ich

wenn dir das ein Dorn im Auge ist, frage ich mich, warum.
Wie es aussieht, wenn etwas in "kindgebliebenen Händen" ist, sieht man an dir. Gut ist, dass du in keiner Machtposition bist, daher ist es vornehmlich DEIN Problem.