läuft alles richtig, so wie es läuft. eine perfekte Symbiose.Es scheint was mit der Symbiose seiner beiden Gehirnhälften nicht zu stimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft alles richtig, so wie es läuft. eine perfekte Symbiose.Es scheint was mit der Symbiose seiner beiden Gehirnhälften nicht zu stimmen...
Ich habe dein Blatt gewendet und es war leer. Das ist keine Psychologie, sondern eine simple Tatsache, die selbst du bestätigst, wenn auch unfreiwillig.ich weiß was ich sage, wenn es für dich leere Worte sind, liegt das einfach daran, dass du das Blatt nicht wenden willst, das ich dir auf den Tisch lege. Also verschone mich mit deiner küchentischpsychologie.
Nur du sitzt in deiner eigenen Hölle. Selbst hierbei von 'Augenhöhe' zu reden (ja mit wem oder was denn???) zeigt einmal mehr, dass du keine Ahnung hast was das sein soll und diesen Begriff immer wieder nur deswegen als Schlagwort einstreust, weil er sich toll anhört.Dass Augenhöhe der Ausweg aus der eigenen Hölle ist, ist sicherlich ein teil davon, gut erkannt. Aber was es mit Vertrauen noch auf sich hat, hat sich dir nicht erschlossen. Was ein Fundament des Vertrauens bedeutet, erschließt sich dir auch nicht und würde ich es dir in Worte fassen, du würdest es mir ohnehin nicht glauben.
Dein fehlender Schulterblick trägt zu deiner Misere bei.jaja, "du"... die Hölle, das sind natürlich (wie immer) "die anderen"
Dein Umgang mit deinen Erfahrungen erinnert mich an das von Uderzo beschriebene Wahlsystem im antiken Korsika. Dort wurde mittels Stimmzetteln gewählt, diese in Urnen gesammelt, die Urnen verschlossen, ins Meer geworfen, und die Kandidaten prügelten sich ums Amt.Du hast dich mit Sicherheit auch schon mal gefügt, und bist daran gescheitert? Natürlich ist das eine gute Erfahrung, denn sie sagt mir, das sich Fügen sinnlos ist und ich nur noch verwirkliche, wofür ich auch wirklich bereit bin.
Jaja, ein weiteres hohles Schlagwort, deine Treppe.Aber das mit der "Treppe" hast du eh nicht verstanden, ist aber auch egal, in der Industrie arbeiten ohnehin Menschen aus der ganzen Welt, die auf der untersten Stufe angefangen haben und Schritt für Schritt die Treppe empor gestiegen sind. Das kann man dir noch so oft erklären, es kommt nicht an. Also Schwamm drüber. Ich gönne es dir, das du auf deiner Treppe ein paar Stufen übersprungen hast, denn dadurch hast du wertvolle Lektionen nie verinnerlicht.
Nun, wer scheitert denn dauernd an der Realität?schon wieder "du"... der die "ganze Welt" überfährt... die anderen natürlich...
Das behaupten auch alle Napoleons von sich.läuft alles richtig, so wie es läuft. eine perfekte Symbiose.
Und warum schreib ich dir dann soviel Worte und Sätze? Das ergibt selbst "sachlich" betrachtet wenig Sinn.Ich habe dein Blatt gewendet und es war leer.
Das ist keine Psychologie, sondern eine simple Tatsache, die selbst du bestätigst, wenn auch unfreiwillig.
dieser Begriff ist sehr Aussagekräftig, weshalb ich ihn auch in Zukunft benutzen werdeNur du sitzt in deiner eigenen Hölle. Selbst hierbei von 'Augenhöhe' zu reden (ja mit wem oder was denn???) zeigt einmal mehr, dass du keine Ahnung hast was das sein soll und diesen Begriff immer wieder nur deswegen als Schlagwort einstreust, weil er sich toll anhört.
ich frage immer nach Ursachen und schaue regelmäßig in den toten Winkel und somit ist das bei mir kein toter Winkel mehr.Dein fehlender Schulterblick trägt zu deiner Misere bei.
das hast du schön aus deiner Welt beschrieben, auch wenn es dir nicht bewusst ist.Dein Umgang mit deinen Erfahrungen erinnert mich an das von Uderzo beschriebene Wahlsystem im antiken Korsika. Dort wurde mittels Stimmzetteln gewählt, diese in Urnen gesammelt, die Urnen verschlossen, ins Meer geworfen, und die Kandidaten prügelten sich ums Amt.
Jaja, ein weiteres hohles Schlagwort, deine Treppe.
welche Realität?Nun, wer scheitert denn dauernd an der Realität?
definiere EinzelbetreuungUnd: Natürlich willst du kein Land mit deiner behaupteten Einzelbetreuung nennen und versuchst meine Frage einfach zu ignorieren. Blöd, solche inhaltliche Fragen, zu deren Beantwortung man sich mit dem, was man hier so schreibt, auch beschäftigen müsste oder aber zugeben, dass man keine Ahnung hat.
nur blöd das ich kein Napoleon bin... aber gut... die anderen.Das behaupten auch alle Napoleons von sich.
wieso richtest du diese Aussage nicht an frenilshtar? Jeder Mensch ist individuell und trotzdem versuchst du deine politischen Gegner alle über einen Kamm zu scheren.Darum beantwortet auch frenilshtar inhaltliche Fragen nie.
Manche hören sich einfach gerne reden ohne etwas zu sagen.Und warum schreib ich dir dann soviel Worte und Sätze? Das ergibt selbst "sachlich" betrachtet wenig Sinn.
Er sagt bei dir aus, dass du in deinen Redeschwall gerne hohle Schlagwörter einbaust. Super für Bullshit-Bingo.dieser Begriff ist sehr Aussagekräftig, weshalb ich ihn auch in Zukunft benutzen werdeselbst im Zusammenhang mit dem Begriff "Vertrauen"
Schauen heißt noch nicht sehen.ich frage immer nach Ursachen und schaue regelmäßig in den toten Winkel und somit ist das bei mir kein toter Winkel mehr.
Du lebst ja in meiner Welt, auch wenn es dir nicht bewusst ist.das hast du schön aus deiner Welt beschrieben, auch wenn es dir nicht bewusst ist.
'Unterste Stufe', ein weiteres hohles Schlagwort von dir.herrlich, du hast keine Ahnung warum man auf der untersten Stufe anfangen sollte und es ist so schön, dass du das auch noch abstreitest, es spricht Bände.
3welche Realität?
definiere Einzelbetreuung
Die anderen Napoleons behaupten das auch von sich.nur blöd das ich kein Napoleon bin...
Wiedo glaubst du, dass ich das nicht täte?wieso richtest du diese Aussage nicht an frenilshtar?
Eine weitere aus der Luft gegriffene Behauptung von dir.Jeder Mensch ist individuell und trotzdem versuchst du deine politischen Gegner alle über einen Kamm zu scheren.
Nach deinem pauschalen Herummäkeln und Behauptung in anderen Ländern wäre es so viel besser habe ich dich gefragt, welche Länder das denn wären. Aber du bist immer nur ausgewichen. Wie auch sonst mit deiner Schlagwortmanie willst du nur hohle Phrasen dreschen, aber nichts sagen. Wieso also sollte ich dir weitere Vorschläge unterbreiten? Aragonitsphären und weibliches Borstenvieh....aber jetzt sind wir so weit ab vom Thema, weshalb wir zum Thema zurückkehren sollten. Jedes Kind hat einen Wissensdurst, dieser Wissensdurst durch direkte Vorbilder (auf Augenhöhe) sehr leicht zu sättigen wäre, sodass Kinder schnell (und freiwillig) lernen "würden". Aber bei den meisten Kindern verkümmert dieser Wissensdurst in der Schule. Wenn du Vorschläge diesbezüglich hast, dann nur raus damit. Oder gehört das für dich "halt einfach" dazu? Antwort bitte und nicht ausweichen!
Ich habe nicht behauptet, das es in anderen Ländern besser läuft, die Behauptung war, das in manchen Bereichen man sich noch besser Zeit für individuelles "Wachstum" (also Lernen) nimmt. Deswegen sind diese Länder nicht besser aufgestellt, hat ja alles Vor- und Nachteile und ich möchte auch gar nicht die Errungenschaften der Industrie dafür aufgeben. Was ich möchte, hab ich auch schon geschrieben, eine soziologische Gesellschaftsform, in dem jeder so lernen kann, wie er es braucht und diese die Errungenschaften der Industrie beibehalten kann. Denn die derzeitige Massenhaltung an den Schulen ist nicht artgerecht und produziert nur psychisch Kranke. Wenn du jetzt Quellen willst, ich hab bereits Videos gepostet, diese du nicht anschauen wolltest. Wenn das so bleibt, solltest du dich zurück halten.Nach deinem pauschalen Herummäkeln und Behauptung in anderen Ländern wäre es so viel besser habe ich dich gefragt, welche Länder das denn wären. Aber du bist immer nur ausgewichen.
"das" .... jajaum mal beim Thema zu bleiben
Ich habe nicht behauptet, das es in anderen Ländern besser läuft, die Behauptung war, das in manchen Bereichen man sich noch besser Zeit für individuelles "Wachstum" (also Lernen) nimmt.
Uiiiiiiiiii........ und dich interessiert auch nicht, das die Industrie sich an den Menschen aus der ganzen Welt bedient, aus Ländern wo man sich noch die Zeit für individuelles Lernen nimmt. Das ist so grotesk das ich nur drüber Lachen kann.
Auweia!Und weisst du wo ich noch lachen muss, die Industrie holt sich die Menschen aus den Ländern, dort wo man sich noch die Zeit nimmt, individuell auf die Menschen eingehen zu können!!! Das ist so witzig!!!
Was mich zum Lachen bringt, ist, das du davon überzeugt bist, dass eine Gesellschaft nur funktionieren kann, weil sich Menschen in alle Bereiche die es gibt hinein-fügen müssen. Doch meine Erfahrung mit Menschen ist ja ebenfalls, das dort, wo es funktioniert, die Menschen sich so entfaltet haben, wie sie es (individuell) gebraucht haben und wer sich entfaltet, erhält dann die Gesellschaft, dass ist der Punkt, den du übersiehst. Und wer sich trotzdem fügt… mei… wer dann deswegen psychisch krank wird, hat dann genug zeit, darüber nachzudenken, das man bei sich selbst anfängt…"das" .... jaja
Aha, entsprich das der Wahrheit?
Uiiiiiiiiii.....
Gibts vielleicht noch mehr?
Auweia!![]()
Und wieder viel Blabla, aber noch immer keine Auskunft, welche Länder es nun besser machten.Was mich zum Lachen bringt, ist, das du davon überzeugt bist, dass eine Gesellschaft nur funktionieren kann, weil sich Menschen in alle Bereiche die es gibt hinein-fügen müssen. Doch meine Erfahrung mit Menschen ist ja ebenfalls, das dort, wo es funktioniert, die Menschen sich so entfaltet haben, wie sie es (individuell) gebraucht haben und wer sich entfaltet, erhält dann die Gesellschaft, dass ist der Punkt, den du übersiehst. Und wer sich trotzdem fügt… mei… wer dann deswegen psychisch krank wird, hat dann genug zeit, darüber nachzudenken, das man bei sich selbst anfängt…
Jetzt lässt sich natürlich argumentieren, das man in einen Militär, wenn man überleben will, lieber gehorchen sollte. Aber lieber wäre es mir, wenn auch in einem Militär Menschen sind, die sich individuell entfalten bzw. lernen durften, um so jede Situation professionell einschätzen zu können. Da braucht es keine Einrichtung um Menschen zu brechen, als Vorbereitung zum Militär. Es braucht nur Vorbilder, für die sich ein Kind entscheiden kann und wenn es sich dafür entschieden hat, kann das Vorbild dem Kind alles so Vorleben, damit das Kind sehr gut lernen kann und einmal gelernt, kann man auch besser einschätzen was gefordert ist.
Jedenfalls ist Schule, so wie sie derzeit ist, eine nicht artgerechte Massenmenschhaltung, das ist zumindest meine „Meinung“, weil Schule nicht individuell auf Menschen eingehen kann und Menschen nunmal individuell lernen.
Deswegen, hier nochmal die Videos und Kritik an diesen Videos würde mich freuen, sofern man sie sich anschaut und auf Wahrheitsgehalt überprüft
Menschen lernen individuell und in Ländern, wo es keine Massenmenschhaltung gibt, lernen die Menschen in manchen Bereichen besser als wir.Und wieder viel Blabla, aber noch immer keine Auskunft, welche Länder es nun besser machten.
"Gedankenmüll" ist ja eine Provokation. Ich versuch dich ständig ernst zu nehmen, aber kann man Provokationen überhaupt ernst nehmen? Zumal ich mir für das was ich schreibe viel Mühe gebe und du darauf nicht eingehst. Ich erwarte nicht das du meine Meinung übernimmst, aber es wäre schön, wenn du deine Meinung dazu schreibst. Da das nicht passiert... überleg ich mir ja schon, ob eine Diskussion Sinn macht, denn Provokationen haben keine Diskussionsgrundlage.Das zeigt, dass du an einer inhaltlichen DIskussion nicht interessiert bist, sondern nur so wie frenilshtar deinen Gedankenmüll hier abladen willst.