• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schulnoten - willkürlich und überholt oder effektiv und präzise?

Werbung:
Ich ignoriere das biologische Geschlecht von Usern - weil es in Diskussionen nichts zu suchen hat und auch keinerlei Argument ist.
Aber wo ich das grammatikalische Geschlecht ignorieren würde, wüsste ich nicht, und an Hand deiner 'umfangreichen Aufzählung' du wohl auch nicht.
Jetzt machst Du Dich mit Deinen Argumenten langsam aber sicher lächerlich...

Ich argumentierte nicht, sondern stellte erstens etwas richtig und zweitens forderte ich dich auf zu zeigen, wo ich denn das getan hätte, was du mir vorwirfst. Der Begriff "das grammatikalische Geschlecht ignorieren" habe ich zuvor noch nie gehört, und ich weiß nicht, wie genau das aussieht. Und siehe da, anstatt einer ehrlichen und sachlichen Antwort kommen nur rote Heringe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich argumentierte nicht, sondern stellte erstens etwas richtig und zweitens forderte ich dich auf zu zeigen, wo ich denn das getan hätte, was du mir vorwirfst. Der Begriff "das grammatikalische Geschlecht ignorieren" habe ich zuvor noch nie gehört, und ich weiß nicht, wie genau das aussieht. Und siehe da, anstatt einer ehrlichen und sachlichen Antwort kommen nur rote Heringe.
Du weißt das nicht? Setzen 5!

Du offensichtlich auch nicht, willst aber den Oberlehrer spielen. Natürlich gefällt frenilshtar so ein Verhalten.
Doch, ich weiß es. Aber Dir das zu erklären ist so sinnlos wie frenilshtar die Realität über Putin zu sagen. Sie beharrt auf ihren Glauben so wie Du darauf bestehst das Recht zu haben die Grammatik zu ignorieren...

Werbung:
Zurück
Oben