• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfer ?

AW: Schöpfer ?

Hi Svensgar , Sie müssen besser l e s e n lernen !
Die winzigen Ansätze , die wir von der Schöpfung erkennen können , reichen
völlig aus , um die Existenz eines Schöpfers erkennen zu können ( natürlich muss man
w o l l e n ! ) !


Wie soll ich denn mein Wollen steuern? Mich zwingen, etwas zu wollen?
Wie machen Sie denn das?


 
Werbung:
AW: Schöpfer ?

Hi Svensgar , Sie müssen besser l e s e n lernen !


Sie sind gut. Ich gehe auf die 50 zu und lerne mehr und mehr meine Prostata als verfallendes Organ kennen.

Ich hatte schon in den Schulen größte Schwierigkeiten, mich zu einem Lernen zu treiben. Stattdessen konzentrierte ich mich darauf, in den nötigen Prüfungen zu schummeln.
 
AW: Schöpfer ?

Sie sind gut. Ich gehe auf die 50 zu und lerne mehr und mehr meine Prostata als verfallendes Organ kennen.

Ich hatte schon in den Schulen größte Schwierigkeiten, mich zu einem Lernen zu treiben. Stattdessen konzentrierte ich mich darauf, in den nötigen Prüfungen zu schummeln.

Clever zu schummeln ist auch eine Leistung ..... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Lügenbarons aus Guttenberg mitteilen ...:lachen:
 
AW: Schöpfer ?

Sie sind gut. Ich gehe auf die 50 zu und lerne mehr und mehr meine Prostata als verfallendes Organ kennen.

Ich hatte schon in den Schulen größte Schwierigkeiten, mich zu einem Lernen zu treiben. Stattdessen konzentrierte ich mich darauf, in den nötigen Prüfungen zu schummeln.

Lachenden Gruß an Sie und explizit an Ihre Prostata.
Vielleicht sollten Sie sich diese mal sanft massieren lassen -
zwecks Revitalisierung (speziell und insgesamt) ..... . :rollen: :blume2:
 
AW: Schöpfer ?

... Ihre Prostata.
Vielleicht sollten Sie sich diese mal sanft massieren lassen -
zwecks Revitalisierung (speziell und insgesamt) ..... .



Prostatamassage,
das ist ja wohl mehr etwas für sexinteressierte Herren als für Verfallende. Aber ich danke für den Hinweis, vielleicht kann ich den meinem Neffen vererben.


 
AW: Schöpfer ?

Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
smilie_op_007.gif






Ja - aber diesen überheblichen Anteil hast du ebenfalls, denn du willst offenbar nicht verstehen, was dir einige Mitmenschen mitzuteilen versuchen! :schnl:

Hi , wenn man seine Ansicht vertritt , die man nach vielen Jahren intensiven
Studierens gewonnen hat , so ist das wohl kaum überheblich !
Besonders wenn man die sehr oberflächlichen Meinungsäusserungen anderer
sieht .
 
AW: Schöpfer ?

Hi , wenn man seine Ansicht vertritt , die man nach vielen Jahren intensiven
Studierens gewonnen hat , so ist das wohl kaum überheblich !
Besonders wenn man die sehr oberflächlichen Meinungsäusserungen anderer
sieht .

seine Ansicht zu vertreten ist natürlich ok - aber das meinte ich auch nicht!
Überheblich ist es, sich nach wenigen Beiträgen, die man von einem Menschen gelesen hat, ein Urteil über deren Oberflächlichkeit zu erlauben! :schnl:
 
AW: Schöpfer ?

seine Ansicht zu vertreten ist natürlich ok - aber das meinte ich auch nicht!
Überheblich ist es, sich nach wenigen Beiträgen, die man von einem Menschen gelesen hat, ein Urteil über deren Oberflächlichkeit zu erlauben! :schnl:

Hi , dazu reicht manchmal schon e i n Beitrag , wenn er in sehr wichtigen
Punkten sehr oberflächlich ist ! Aber jeder Mensch kann sich ändern , wenn
er w i l l !
 
AW: Schöpfer ?

Hi , dazu reicht manchmal schon e i n Beitrag , wenn er in sehr wichtigen
Punkten sehr oberflächlich ist ! Aber jeder Mensch kann sich ändern , wenn
er w i l l !


Nein, ein Beitrag reicht nicht - sogar viele Beiträge reichen nicht, es dauert sehr lange, wenn man die Tiefe eines anderen Menschen einigermaßen ergründen will!
Aber das wirst du mir eh nicht glauben, denn es würde ja Arbeit machen, sich erst mal einzulassen, bevor man urteilt!
 
Werbung:
AW: Schöpfer ?

Nein, ein Beitrag reicht nicht - sogar viele Beiträge reichen nicht, es dauert sehr lange, wenn man die Tiefe eines anderen Menschen einigermaßen ergründen will!
Aber das wirst du mir eh nicht glauben, denn es würde ja Arbeit machen, sich erst mal einzulassen, bevor man urteilt!

Hi , bist Du wirklich so blind ?
Gerade hier in sogenannten Religionsforen werde ich mit Oberflächlichkeiten
nur so bombardiert . Wie nennst Du die " tiefgründigen " Ergüsse von moebius ,
cannonier , 5Zeichen ...
Sie erwarten sich scheinbar beim Thema Religion / Gott besonders viel Gaudi ,
und haben sie anscheinend auch !!!
 
Zurück
Oben