• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schinderhannes

cannonier

Well-Known Member
Er hat es gezeigt, wie mit der Umwelt umzugehen ist ... zwar nicht für lange, denn der Arm des organisierten Verbrechens ist viel länger, aber halt doch für ein paar Jahre.
Mein Respekt gilt dem eines Schinderhannes, Räuberhauptmann Grasel, und jedem anderen, der sich in das Verbrechersystem nicht einfügte.

Werbung:
AW: Schinderhannes

Er hat es gezeigt, wie mit der Umwelt umzugehen ist ... zwar nicht für lange, denn der Arm des organisierten Verbrechens ist viel länger, aber halt doch für ein paar Jahre.
Mein Respekt gilt dem eines Schinderhannes, Räuberhauptmann Grasel, und jedem anderen, der sich in das Verbrechersystem nicht einfügte.

Sondern lieber sein eigenes gründete!
smilie_be_055.gif

:weihnacht

AW: Schinderhannes

Und Robin Hood nicht zu vergessen ...

Werbung:
Zurück
Oben