• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Institution "Frau"

Mara

New Member
Registriert
18. April 2003
Beiträge
2.608
Wofür Frauen nicht alles gut sind ...

... mann kann sie betrügen, denunzieren, belügen, schlagen, vergewaltigen ... sie sind gut als unbezahlte putzkraft, als gebärmaschine, billige arbeitskraft, anspruchslose anziehpuppe. Leicht manipulierbar, engagierte kinderbetreuerinnen und krankenpflegerinnnen ... gut für die gesamte lebensorganisation und als seelenklempner, allzeit bereit und kostenlos ... auch als seelsorge zu gebrauchen ...

Mann ist unzufrieden mit seiner ehefrau, weil sie neben job und kinder und haushalt nicht mehr genug phantasie aufbringt um auch noch das sexleben interessant zu gestalten, kein problem ... suchen wir uns eine nebenbei ... für männer gibt es auch speziell frauen, die gegen bezahlung für alles herhalten, was mann so in den sinn kommt ... und stellt die nebenfrau ansprüche wird sie sachgerecht entsorgt (natürlich gegen abfindung) und eine neue ist schnell organisiert ... !
Was – mann – deine frau fängt an aufmüpfig zu werden, stellt möglicherweise ansprüche, kritisiert dich, will veränderung ? Weg damit ,,, scheidungsanwalt ... ausbezahlt und an der nächsten ecke stehen sie schon schlange, es gibt immer noch genug – zum glück – die wissen, wie wertvoll so ein mann ist und das maul halten ...
Die frau, die deine kinder dann am hals hat, hat genug mit sich selbst zu tun und belästigt dich nicht mehr. Unangenehm ist sicher, dass man nun auch noch sein sauer verdientes geld aufwenden muss, für etwas, mit dem mann doch längst abgeschlossen hat ... jetzt will mann neu beginnen – was jucken mich frau und kinder ... frauen sind von natur aus faule geschöpfe, die sich von den männern nur aushalten lassen wollen ... hinter manns geld sind sie her ... seht nur – der arme mann – jetzt muss er zwei frauen aushalten ... die welt ist schlecht ... die gesetze sind aber nicht schlecht – da hat mein anwaltmann doch tatsächlich tipps und ausweichmanöver auf lager, wie man der alten ein schnippchen schlagen kann ... frauen sind schließlich belastbar – ist wissenschaftlich bewiesen, frauen haben eine höhere schmerzgrenze – also wird es ja wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn sie für ihr leben jetzt selbst aufkommt ...
Mann will leben schließlich ... adieu
Mann – deine frau will ständig deine aufmerksamkeit, unterhaltung ... schalt den fernseher ein oder geh den wagen waschen oder sag ihr, was für eine schlechte frau sie ist und geh in die kneipe ... das hält ja kein mann aus ... da hat jeder verständnis für „was hat der für einen drachen zuhause – da muss mann ja das saufen anfangen !“
Wie ? mann soll mal die kinder holen – im haushalt anfassen – zuhören -- ja bin ich denn nicht schon ernährer ... was willst denn noch ... frauen sind unersättlich (nicht nur im bett, wo sie von mann nie genug bekommen – sabber ...) ... frauen ist es nie genug, was mann zu geben hat !
Zum glück sind frauen von natur aus dämlich ... man kann ihnen über den mund fahren, oder man gibt einfach keine antwort oder mann macht ihre gedanken lächerlich und schon ziehen sie sich zurück und sind wieder friedlich und pflegeleicht ... und wenn man es oft genug wiederholt glauben sie irgendwann wirklich selbst, dass sie doof sind und mann fühlt sich gleich viel besser (und oberschlau) ... keine logik, keine fähigkeiten, keine kraft, keine schläue ... immer nur diese gefühlsduseleien, und die tränen sind ja alle vorgetäuscht, die waffen der frau --- lächelt mann ... ja ja ...aber das ist schnell behoben – für mann kein problem – ein sträußchen blumen, ein paar nette worte und schon glaubt die kleine, süße frau schon wieder alles ... und ein „ich liebe dich“ an der richtigen stelle wirkt immer wunder und lässt sie wieder eine zeitlang stillhalten und hoffen ...
Und hunde die bellen beißen nicht, deshalb lässt mann frau auch mal kräftig schimpfen und schreien, sagt beschwichtigende worte oder zeigt ihr deutlich dass eine frau sich so nicht verhält. Frauen sind anpassungsfähig (an den mann, latürnich), sanft, weich, nachgiebig ... sie lieben auf verlangen und latürnich bedingungslos ... stellen keine ansprüche, sind pflegeleicht, abhängig und leicht erpressbar ... je mehr kinder mann ihr macht – desto besser ...
Die frau ist dem mann untertan und wenn nicht, hat man auch heute zum glück noch immer mittel und wege um diesen urzustand wieder herzustellen !

Die welt ist hart – aber mann ist ja zum glück härter !
 
Werbung:
Oh – noch was vergessen :

Mann und Verantwortung:

Ich will macht, ich will ganz nach oben ... ich will viel kohle verdienen – ansehen, anerkennung – einen dicken porsche ...

People ... was sind das für people ... die da ständig anforderungen an mich stellen ? was wolln nen die ... sollen doch froh sein, dass sie überhaupt einen job haben ... ojojoj ... da ist wer unzufrieden mit mir, von meinen aktionären ... zu wenig gewinn ... meierhuber will wieder nach den phillipinnen keine mädchen vernaschen ... ich muss was unternehmen, sonst verliere ich meinen posten ...
Sparen ... nix mehr gehaltserhöhung und nix ist mit weihnachtsgeld ... ja was stöhnt ihr denn rum, seht doch wie schlecht es mir erst geht... diese verantwortung, immer die anforderungen ... dauernd will jemand was von mir ... und ich verdiene ja auch nicht genug ... erst letztes jahr musste ich meine yacht aufgeben ..... typisch für das fussvolk – kein verständnis, was wissen die schon von sorgen ... was schmitz hat sich das leben genommen ? wie ungeschickt, jetzt müssen wir jemand neues ausbilden – was das wieder kostet ... war der nicht erst letztes jahr auf ner weiterbildung ? unverschämtheit ... alle weiterbildungen sind erst mal gestrichen – können sie sich bei schmitz für bedanken ...
Selbst schuld, wenn wir den betrieb schließen müssen – mir ist das egal, ich habe alles meiner freundin überschrieben ... mir kann keiner an die karre ... und die angestellten werden dann schon sehen, was sie von dem ständigen forderungen haben und diesem gemeckere ... den betriebsrat habe ich erfolgreich unterbunden, existenzminimum – soziale härte – armut – unzufriedenheit, ... wo kommen wir denn da hin .... die wirtschaft geht schlecht ... da müssen wir alle die gürtel enger schnallen (ja ja – hinterhuber ... sagen sie der firma – ich nehme den ferrari diesmal in blau ...)
Was meine ex schon wieder am telefon – was will die denn schon wieder – ich soll die kinder am wochenende besuchen – mein gott – ich kenne diese wesen doch kaum ... wüsste gar nicht, was ich mit denen reden soll ... sagen sie ihr – ich habe wichtige termine, die sich nicht verschieben lassen und oh, wer sind denn sie überhaupt ... wie vertretung von meiner sekretärin ... soso herzinfarkt ja ? na – war ja eh nicht mehr die jüngste, aber sie ... sagen sie mal ... haben sie am wochenende schon was vor ?

:D :D :D
 
einen hab ich noch :

Gott schuf den mann nach seinem Vorbild ... er hatte feste vorstellungen ... die haben sich auf den mann übertragen ...
Er weiß genau, wie was zu sein und auszusehen hat ... ist ihm etwas unbegreiflich, wird es auseinandergenommen, untersucht, analysiert, katalogiesiert, mit schildchen versehen und hinter glas verstaut ... dort fristen die teile dann tot ihr dasein ... alles andere wird zubetoniert, eingezäumt und begradigt ...
Gott muss wohl ein einsehen gehabt haben, als er die frau dann aus der rippe des mannes schuf ... wir haben zwar auch feste vorstellungen, aber nur von dem mann (wie man merkt :D ) ...

So ist die welt dem manne untertan und alles was hervorschaut wird, wenn es sich nicht in die vorstellung eingliedern lässt, plattgewalzt, mit unkraut-ex besprüht oder im notfall ignoriert ...

Abends sitzt mann dann am stammtisch zusammen und lammentiert über die schlechtheit der welt und siniert wer alles für das übel zuständig ist ... mutter natur, die frauen, das schicksal ... man schlägt sich gegenseitig auf die schulter und versichert sich gegenseitig, dass die welt doch arm dran wäre, wenn mann nicht wäre ... und welche verdienste mann schon alles eingefahren hat und was mann für ein toller hecht ist und wie viel frauen mann haben könnte, wenn mann nur wollte (was er latürnich nicht will) ...
 
Was soll einem dazu einfallen wenn jemand alles schlechte was ein Mensch tun kann in ein nicht vorhandenes Exemplar Mann projiziert?
Oder hätte er das gleiche mit einer Frau tun sollen?

Ach Mara, zu jedem Mann der sich dumm benimmt gehört eine Frau die ihm nicht sagt, dass er sich dumm benimmt. Und umgekehrt.
 
Siehst du walter ... du hast mich verstanden ...

genau das war es was ich meinte ...

frauen sind wirklich für alles gut ! auch dafür :

zu jedem Mann der sich dumm benimmt gehört eine Frau die ihm nicht sagt, dass er sich dumm benimmt. Und umgekehrt.

eben ! wozu das eigene hirn benutzen, dass ist zu viel mit analysieren, kritisieren, verändern, erschaffen, planen usw. beschäftigt ...
... für irgendwas muss die frau doch gut sein ... ich meine jetzt außerhalb von küche, schlafzimmer und kinderzimmer ...

... und nur zur info ... nichts davon ist erfunden ... wenn du möchtest kann ich noch ein wenig mehr in meiner erfahrungskiste stöbern ...


aber ich bin eh noch nicht so ganz fertig ...

_______________________________________________


... und least but not last :wut1:

auch eine spezialität ist, dass mann den schwanz einzieht, wenn es unangenehm wird … das ist ein männliches privileg, denn frauen haben ja bekanntlich keinen – schwanz meine ich ! das nennt mann penis-neid ... ist nämlich so ein tolles teil ... aber nur für frauen –
für ein gerücht halte ich, dass mann mit diesem teil – dem penis – denkt ... neinnein ... mann denkt ausschließlich und präzise wie eine maschine mit dem kopf ... jawoll ... auch seinen schwanz hält mann damit unter kontrolle ... mann ist ziemlich beschränkt, was das denken mit den geschlechtsteilen angeht ... aber mann weiß, dass mann damit pipi und kinder machen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir missfällt, dass Du die Frau als Institution bezeichnest. Frau ist die weibliche Seite, Mann die männliche Seite des Menschen.
Menschen kann man nicht institutionalisieren, man begegnet einander in Institutionen,z.B der Ehe, dem Arbeitsplatz usw.


Es gibt blöde Weiber und blöde Männer.

Das gilt fürs Private und fürs Öffentliche.
 
Zurück
Oben