• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schicksal des deutschen geistes

AW: schicksal des deutschen geistes

ja freilich, lachen ist die intensivste ausatmung, somit sehr gesund, nicht nur deshalb. ich hab eine freundin, das kann man oft gar nicht sagen, was da ist, wir gehen auf der strasse, eine fängt an zu lachen, das ist wahnsinn...über nichts, verstehst du bzw. über die absurditäten aussen rum und die eigenen...

lachen ist meist schadenfreude und verklärte tragik, wie gesagt "das bild hing schief"...usw.

zu mir her kannst da herinnen alles schreiben, ich bin mit nichts geniert und nicht im normopathen-raster gefangen. immer raus damit, freudig, hurtig und sonstwas :)

hindert eine staatsverfassung,daß alle kräfte,die im menschen liegen sich entwickeln hindert sie gar die fortschreitung des geistes,so ist sie verwerflich und schädlich,sie mag noch so durchdacht sein und vollkommen
lykurgus und solon

Werbung:

hindert eine staatsverfassung,daß alle kräfte,die im menschen liegen sich entwickeln hindert sie gar die fortschreitung des geistes,so ist sie verwerflich und schädlich,sie mag noch so durchdacht sein und vollkommen
lykurgus und solon

für den boden einer zivilsiation müssen kräfte, die im menschen liegen, auswahlsweise gehindert, gebändigt werden. der mensch ist eine bestie, wenn mangelzustände o.ä. das aus ihm herausholen, ich haltel diese anlage für vorherrschend.

bändigung ist das vordringliche....auch kultur kann nur durch bändigung/kanalisierung entstehen.

für den boden einer zivilsiation müssen kräfte, die im menschen liegen, auswahlsweise gehindert, gebändigt werden. der mensch ist eine bestie, wenn mangelzustände o.ä. das aus ihm herausholen, ich haltel diese anlage für vorherrschend.

bändigung ist das vordringliche....auch kultur kann nur durch bändigung/kanalisierung entstehen.

deswegen läßt du dir lieber beim lachen die zähne zeigen und hälst dich lieber unter lämmer auf:rollen:

deswegen läßt du dir lieber beim lachen die zähne zeigen und hälst dich lieber unter lämmer auf:rollen:

nein, mich interessieren zähne gar nicht, wobei, ich hab mal auf 3sat eine sendung gesehen, da gings da drum, wie personalchefs aussondieren usw...da gibts so eine lehre, theorie, wonach die form der zähne viel von der person zeigt, über sie aussagt (so wie ich das bei händen und bei gesichtern sowieso denke).

das war nun wieder auch nicht uninteressant :)

nein, lämmer interessieren mich nicht besonders, ich habs mehr mit hunden...katzen auch, aber hunden eher.

was ich sagen wollte: ein menschenbiss ist weitaus gefährlicher als ein hundebiss.

nein, mich interessieren zähne gar nicht, wobei, ich hab mal auf 3sat eine sendung gesehen, da gings da drum, wie personalchefs aussondieren usw...da gibts so eine lehre, theorie, wonach die form der zähne viel von der person zeigt, über sie aussagt (so wie ich das bei händen und bei gesichtern sowieso denke).

das war nun wieder auch nicht uninteressant :)

nein, lämmer interessieren mich nicht besonders, ich habs mehr mit hunden...katzen auch, aber hunden eher.

was ich sagen wollte: ein menschenbiss ist weitaus gefährlicher als ein hundebiss.
wohl dem der wechselprothesen hat

wohl dem der wechselprothesen hat

auch nix anderes - in dem sinn - als eine brille.

meine mutter seelig,als die damals ihre dritten bekam sagte sie, das hätt sie 30 jahre früher machen sollen. früher war ja nicht so ein kult um zähne...

ist dir schon mal aufgefallen, dass vor und nach boxkämpfen im tv sehr sehr oft werbung für zahnpasta kommt?

auch nix anderes - in dem sinn - als eine brille.

meine mutter seelig,als die damals ihre dritten bekam sagte sie, das hätt sie 30 jahre früher machen sollen. früher war ja nicht so ein kult um zähne...

ist dir schon mal aufgefallen, dass vor und nach boxkämpfen im tv sehr sehr oft werbung für zahnpasta kommt?

was hätte deine mutter 30jahre früher machen sollen?
fernsehen?kommt da auch was,vielleicht frage ich irgendwann mal fernsehen?was ist das?

was hätte deine mutter 30jahre früher machen sollen?
fernsehen?kommt da auch was,vielleicht frage ich irgendwann mal fernsehen?was ist das?

nein, als sie ihre dritten bekam meinte sie, das hätte sie schon 30 jahre vorher machen sollten, hätte sie sich allerlei zahnarzttralala erspart.

ja mei, fernsehen muss man nicht haben, ich schau auch nur sehr ausgewählt...mit der masse kam ja auch immer mehr schund, wie es so ist.

nein, als sie ihre dritten bekam meinte sie, das hätte sie schon 30 jahre vorher machen sollten, hätte sie sich allerlei zahnarzttralala erspart.

ja mei, fernsehen muss man nicht haben, ich schau auch nur sehr ausgewählt...mit der masse kam ja auch immer mehr schund, wie es so ist.

deswegen sind ja auch zahnärtze an dem erhalt unserer zähne so gelegen
jop,so wie es ist ist es gewollt

Werbung:

deswegen sind ja auch zahnärtze an dem erhalt unserer zähne so gelegen
jop,so wie es ist ist es gewollt

bei den meisten ärzten auch, gesund bringst nix und auch nix, wennst in der kiste liegst, von wem ist das, eugen roth?....."auf dass er lebe, er halte uns in der schwebe", oder so ähnlich, aus der erinnerung.

da bin ich mal zu einem chiniesischen arzt hier, hab 300 euro gelöhnt für 2 kleine termine (bagatelle), war für die katze - da gings auch nur ums geld.

wie es nur kommt...

Zurück
Oben