ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: schicksal des deutschen geistes
hindert eine staatsverfassung,daß alle kräfte,die im menschen liegen sich entwickeln hindert sie gar die fortschreitung des geistes,so ist sie verwerflich und schädlich,sie mag noch so durchdacht sein und vollkommen
lykurgus und solon
ja freilich, lachen ist die intensivste ausatmung, somit sehr gesund, nicht nur deshalb. ich hab eine freundin, das kann man oft gar nicht sagen, was da ist, wir gehen auf der strasse, eine fängt an zu lachen, das ist wahnsinn...über nichts, verstehst du bzw. über die absurditäten aussen rum und die eigenen...
lachen ist meist schadenfreude und verklärte tragik, wie gesagt "das bild hing schief"...usw.
zu mir her kannst da herinnen alles schreiben, ich bin mit nichts geniert und nicht im normopathen-raster gefangen. immer raus damit, freudig, hurtig und sonstwas![]()
hindert eine staatsverfassung,daß alle kräfte,die im menschen liegen sich entwickeln hindert sie gar die fortschreitung des geistes,so ist sie verwerflich und schädlich,sie mag noch so durchdacht sein und vollkommen
lykurgus und solon