• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

scheidung vom ich

AW: scheidung vom ich

ja für manche menschen ist was da und für andere menschen nicht
und alles was besteht ist wert das es zu grunde geht
dann haben die die viel haben ja mehr zu verlieren in ihren augen und die wo nichts haben für die ändert sich nichts
also sollen die zugrunde gehen die alles haben

es ist eine erdenrunde gottlob eh auf vergänglichkeit angelegt, ich verstehs immer nicht, da wird gejammert, dass man nicht ewig lebt, die zeit vergeht - und wenn mal ein sonntag nachmittag verregnet ist, wissen sie nichts mit sich anzufangen - eindrücke aus anderen leben stimmen oft befremdlich.

ich machs seit kurzer zeit so, ich tu eine stunde am tag gar nichts, gar nichts, einfach gar nichts.

Werbung:

es ist eine erdenrunde gottlob eh auf vergänglichkeit angelegt, ich verstehs immer nicht, da wird gejammert, dass man nicht ewig lebt, die zeit vergeht - und wenn mal ein sonntag nachmittag verregnet ist, wissen sie nichts mit sich anzufangen - eindrücke aus anderen leben stimmen oft befremdlich.

ich machs seit kurzer zeit so, ich tu eine stunde am tag gar nichts, gar nichts, einfach gar nichts.

ja die vergänglichkeit da sind du und ich gleich
jammern sein leben eben,geht soweit wie die zeit
es gibt aber kein schlechtes wetter für dich und mich
vielleicht schlechte kleidung und wasser brauch der boden auch
das weiß ich nicht ob sie nichts mit sich anzufangen(an zu fangen)wissen
ja manche menschen auf dieser welt sind halt entwicklungstechnich zurück,aber so ist es ja gewollt von unseren hohen herren,werdas ist kannst du dir aussuchen
frage wie machtst du gar nichts?

ja die vergänglichkeit da sind du und ich gleich
jammern sein leben eben,geht soweit wie die zeit
es gibt aber kein schlechtes wetter für dich und mich
vielleicht schlechte kleidung und wasser brauch der boden auch
das weiß ich nicht ob sie nichts mit sich anzufangen(an zu fangen)wissen
ja manche menschen auf dieser welt sind halt entwicklungstechnich zurück,aber so ist es ja gewollt von unseren hohen herren,werdas ist kannst du dir aussuchen
frage wie machtst du gar nichts?

doch, für mich gibts schlechtes wetter, eine ungünstige jahreszeit - ich mag keinen winter.

ja, wenn ich gar nichts mache, in dieser zeitspanne, dann schau ich nur geradeaus, schau dabei, dass ich nichts sehe und nichts denke - ist ein experiment.

doch, für mich gibts schlechtes wetter, eine ungünstige jahreszeit - ich mag keinen winter.

ja, wenn ich gar nichts mache, in dieser zeitspanne, dann schau ich nur geradeaus, schau dabei, dass ich nichts sehe und nichts denke - ist ein experiment.

natürlich gibt es das für dich wie für mich,ich hab auch lieber warm aber natur ist natur und das ist deine natur wie meine natur
das ist medi tieren und wenn man es kann kannst du dich entspannen(zeitspanne):rollen:

natürlich gibt es das für dich wie für mich,ich hab auch lieber warm aber natur ist natur und das ist deine natur wie meine natur
das ist medi tieren und wenn man es kann kannst du dich entspannen(zeitspanne):rollen:

klar, kannst alles mögliche hinbiegen - winter ist trotzdem scheisse.

weiss nicht, ob das meditieren ist...einfach ruhe einkehren lassen ins hirn, in die muskeln, was so geht..

klar, kannst alles mögliche hinbiegen - winter ist trotzdem scheisse.

weiss nicht, ob das meditieren ist...einfach ruhe einkehren lassen ins hirn, in die muskeln, was so geht..

winter kann schön sein oder auch nicht muss halt für dich wie mich ansprechend sein
klar wenn du es schaffst an nichts zu denken ist das medi tieren

winter kann schön sein oder auch nicht muss halt für dich wie mich ansprechend sein
klar wenn du es schaffst an nichts zu denken ist das medi tieren

an gar nichts geht noch nicht, aber runterfahren geht...

ja die schönen, sonnigen wintertage haben was, aber das sind - wenn - dann immer nur wenige stunden.

ich mag 25 grad, 14 stunden hell und fast alles ist aufwandsarm.

Werbung:
Zurück
Oben