• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

salvete!

scipio

New Member
hallo, ich habe mich eben registriert und freue mich auf gedankenaustausch und diskussionen. das fourm macht einen interessanten eindruck und da dachte ich, ich sollte velleicht mitmischen. dabei möchte ich auch gleich anmerken, daß ich mich strikt weigere die groß- und kleinschreibung in nicht-formellen texten einzuhalten, ich hoffe es stört sich niemand daran.

ja, was soll ich noch hinzufügen... egal... man liest sich :D

Werbung:
suuuuper jawoll noch einer der klein schreibt hahahaha
sei herzlichst gegrüsst und viel spass hier!

:ola:

lg binchen

Hallo scipio !

Deine Kleinschreibung stört mich nicht; da ich beruflich aber hauptsächlich groß/klein schreiben musste und muss, brauche ich natürlich zum Lesen etwas länger.

Willkommen im Forum !

Interessieren würde mich die Bedeutung deiner Signatur.

Liebe Grüße

Zeili

Hi Scipio,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:reden:

Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig von dir?
Liebe Grüsse
Sal:blume1:

hallo zusammen!

ich bin ein schwabe, der derzeit in niedersachsen lebt und meine signatur hat im prinzip die selbe bedeutung wie 'deus ex machina', was eine googlebare sache ist, denke ich. :D

vielen dank für die herzlichen wilkommensgrüße! ich hoffe, dass das niemand bereut, falls es es mal im rahmen einer debatte etwas an die substanz der beteiligten egos gehen sollte. :p

herzlichst,

scipio

Der Herr der Diebe hier bei uns! Welch Ehre! :) (ausser du hast deinen Nick nicht wegen Herr der Diebe gewählt :D)

*ich liebe diesen Film und sicher auch bald das Buch*

Herzlich Willkommen bei uns!

Alles Liebe
Margit

hi :)

eigentlich habe ich den film nicht einmal gesehen ;)

ich habe mir das pseudonym von den römischen scipii geklaut, wobei ich mich weder auf vater noch sohn festlege. hat keinen besonderen grund,es ging mir nur zum zeitpunkt des account-einrichtens durch den kopf.

der film klingt irgendwie interessant, aber ich habe mich bisher davor gescheut ihn anzusehen, weil es eigentlich ein kinderfilm ist. ehrlich gesagt bin ich aber durchaus neugierig. mal sehen.

scipio

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
scipio schrieb:
hi :)

eigentlich habe ich den film nicht einmal gesehen ;)

ich habe mir das pseudonym von den römischen scipii geklaut, wobei ich mich weder auf vater noch sohn festlege. hat keinen besonderen grund,es ging mir nur zum zeitpunkt des account-einrichtens durch den kopf.

der film klingt irgendwie interessant, aber ich habe mich bisher davor gescheut ihn anzusehen, weil es eigentlich ein kinderfilm ist. ehrlich gesagt bin ich aber durchaus neugierig. mal sehen.

scipio

Hallo Scipio!

Ich mach zu Herr der Diebe mal einen eigenen Thread auf :)

EDIT:
Da ist er:

https://www.denkforum.at/threads/3159

LG
Margit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben