• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich würde jetzt weniger an einen russischen Einmarsch am Balkan denken (außer man zählt Moldawien noch dazu), aber ein chinesischer Einmarsch in Taiwan und ein Flächenbrand in Nahost sind da schon wahrscheinlichere Szenarien und sicherlich nicht die einzigen.

Werbung:

Ein Sieg der Ukraine wäre eine Gefahr für die NATO, mahnte Jens Stoltenberg
Ende 2023 in Brüssel!
Die Unterstützung für die Ukraine ist für UNSERE Sicherheit, so Stoltenberg
jetzt in Davos!

Welche
Wahrheit hat *Varwick* der Professor für Internationale Beziehungen bereits am
10. Mai 2022 (!!!) der Zimmermann erklärt? Den "klassischen Stellvertreter-Krieg:

-!

Jaja, du alter Kriegstreiber, der aus seinem sicheren Wohnzimmer heraus tönt, andere die Rechnung für seine
Forderungen begleichen lässt, nie (militärisch) gedient und es auch nicht vorhat.
Sollen sie doch sterben oder in Unfreiheit leben, Hauptsache du gibst ihnen aus der sicheren Ferne vor, was
sie zu tun und zu lassen haben.

Hast Du dafür irgendeinen Beleg?

Hier:

Wenn Du ca 13cm runterscrollst zur Überschrift:
"Treffen der Außenminister in Brüssel am 28/29.
November 2023"

Dort steht aber, dass er einen Sieg von RUSSLAND als Gefahr für die NATO sieht.
Die Ukraine ist das andere, auch wenn Putin und seine Propaganda das verneinen möchten.

Nur steht da genau das Gegenteil: "Ein Sieg Russlands wäre eine Gefahr für die NATO."

@Walter
DANKE -danke!!!
FREILICH!

Ich habe mich um 9:30 verschrieben mit... - weil ich schnell weg musste:
Ein Sieg der Ukraine wäre eine Gefahr für die NATO, mahnte Jens Stoltenberg
Ende 2023 in Brüssel!
Tschuldigung!

Ein Sieg ***Russlands***wäre eine Gefahr für die NATO, mahnte Jens Stoltenberg
Ende 2023 in Brüssel!
NUR diese Aussage vervollkommnet ja den Stellvertreter-Krieg nach dem
Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick!

Also nochmals danke @Walter !

Werbung:
....."Frankreich" will der Ukraine "40 Stk Langstreckenraketen" liefern... gut so!! Das würde "der Ukraine" die "Möglichkeit" eröffnen, die russischen "Nachschublinien" massiv zu stören!!.....

meint plotin

Zurück
Oben