• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Und du hättest eher "Buhu" bellen sollen.
Wenn es nach deinem kindischen Willen ginge, womöglich.
Nur bin ich nicht verpflichtet, mich ihm zu beugen.
Wenn du jemanden bellen und keifen hören willst, halte
dich wie üblich an frenilshtar, dort wirst du geholfen.
Du bist hier der Bankräuber-Kreator.
Ja, als anschauliches Beispiel, um dir abstrakte Schemata verständlich zu machen.
Aber dir blieb das Verständnis dennoch entsagt, wie es scheint.
Ab 5:45 Uhr wird zurückgedichtet. Dann wird Vers mit Vers vergolten.
Du ganz in deinem Element.
Ich bin kein Diskussionsmaurer. Auch kein Unter- oder Obermaurer.
Doch, in dieser "Diskussion" mauerst du.
So funktioniert nun einmal Politik. Leider!
So funktioniert die Politik von manchen bzw versuchen sie es so. Muss man aber nicht mitmachen.

Werbung:
Ob in der Ukraine
oder ob in Russland oder bei anderen Kriegsgeschehen: Sind es nicht stets die
"Auserwählten" die einem Werte-Tod -versteht sich: für andere!- huldigen und
diesen quasi vorschreiben?
Abwehr-Raketen **helfen** so Olaf Scholz! Was wünscht sich die Zimmermann
schon wieder? trotz weit über 50 000 amputierter Soldaten, und trotz 500 000
Kriegsopfer

Strack-Zimmermann: Kretschmer entscheidet nicht

über Ukraine | MDR.DE

Die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann wirft
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer AfD-Sprech vor. Seine
Analyse zum Ukraine-Krieg, das Land müsse auf Territorien verzichten, sei
falsch.
www.mdr.de
www.mdr.de
-!!!

Es war *Karl Kraus* welcher
in seinen Letzten Tagen der Menschheit die (auch!) derart Leid verharmlosende
"Kriegstheater" Figur Alice Schalek (im Ersten Weltkrieg) vortrefflich verewigt hat!
WAS wiederholt sich nicht?
-!!

Den Ist-Zustand des Frontverlaufs als eine mögliche neue Grenzziehung akzeptieren, um das zu retten, was noch zu retten ist (bevor die Ukraine noch mehr einbüßt).
Ach, wie leicht sind solche Empfehlungen vom gemütlichen, warmen Sofa zuhause.

Nicht vergessen, dass der Krieg nicht 2022 begonnen hat sondern 2014. Putin gibt keine Ruhe und er verachtet die Leute, die ihm nachgeben.

Wenn man schon selbst nicht mit der Waffe an der Front steht, kann man zumindest im Internet den Harten (Putinverurteiler) geben.

Ich schrieb es schon einmal, aber ich mag immer noch nicht wahrhaben, dass die Russen die Bösen sind... Das sind sie ja in den Augen vieler Deutscher immer schon gewesen, und ich habe sie da immer in Schutz genommen... Und jetzt habe ich ernsthaft ein Problem... Zumal ich fürchte, dass es eher noch schlimmer wird, anstatt besser...

Werbung:
Ach, wie leicht sind solche Empfehlungen vom gemütlichen, warmen Sofa zuhause.
Das soll doch wohl nicht etwa heißen, daß man sich als Unbeteiligter kein Urteil erlauben dürfe? Mit Verlaub, du wärest nicht ganz bei Trost!

Nicht vergessen, dass der Krieg nicht 2022 begonnen hat sondern 2014. Putin gibt keine Ruhe und er verachtet die Leute, die ihm nachgeben.
Nicht vergessen, daß meine Empfehlung gewesen ist, schon vor 2022 zu akzeptieren, daß die Krim russisch ist (denn sie ist auch russisch). Man hätte sich den ganzen Kladderadatsch danach sparen können.

Zudem solltest du bedenken, daß mein Satz eine Antwort auf Groschenmachers Beitrag "Hätte wenn und aber helfen uns jetzt nicht viel weiter... Wir brauchen "jetzt" eine >Lösung für den Konflikt..." gewesen ist.

PS: Bitte den Beitrag nicht gleich wieder löschen!

Zurück
Oben