Wie langweilig. Von Dir wurde nur ein Beitrag entfernt und das zu recht, denn er war off-topic und Du wurdest persönlich.PS: Bitte den Beitrag nicht gleich wieder löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie langweilig. Von Dir wurde nur ein Beitrag entfernt und das zu recht, denn er war off-topic und Du wurdest persönlich.PS: Bitte den Beitrag nicht gleich wieder löschen!
Das soll doch wohl nicht etwa heißen, dass sich Walter als Forumsteilnehmer kein Urteil über Beiträge erlauben dürfe? Mit Verlaub, du wärest nicht ganz bei Trost!Das soll doch wohl nicht etwa heißen, daß man sich als Unbeteiligter kein Urteil erlauben dürfe? Mit Verlaub, du wärest nicht ganz bei Trost!
Es ist billig, eine Schenkung zu empfehlen, deren Kosten jemand anders tragen würde.Nicht vergessen, daß meine Empfehlung gewesen ist, schon vor 2022 zu akzeptieren, daß die Krim russisch ist (denn sie ist auch russisch). Man hätte sich den ganzen Kladderadatsch danach sparen können.
Tja, manche sind so sehr erpicht auf eine "Lösung des Konfliktes", dass sie es gerne in Kauf nehmen, dass die "Lösung" auf Kosten des Verbrechensopfers geht. So mancher will wohl auch den NS-Widerstand verurteilen, weil er zu Konflikten mit dem NS-Regime geführt hat, und Konflikte sind ja ganz undifferenziert pfui.Zudem solltest du bedenken, daß mein Satz eine Antwort auf Groschenmachers Beitrag "Hätte wenn und aber helfen uns jetzt nicht viel weiter... Wir brauchen "jetzt" eine >Lösung für den Konflikt..." gewesen ist.
Ich schrieb es schon einmal, aber ich mag immer noch nicht wahrhaben, dass die Russen die Bösen sind... Das sind sie ja in den Augen vieler Deutscher immer schon gewesen, und ich habe sie da immer in Schutz genommen... Und jetzt habe ich ernsthaft ein Problem... Zumal ich fürchte, dass es eher noch schlimmer wird, anstatt besser...
die Bösen
Irrtum! In diesem Thread wurden gestern drei meiner Beiträge gelöscht und nicht nur einer.Wie langweilig. Von Dir wurde nur ein Beitrag entfernt und das zu recht, denn er war off-topic und Du wurdest persönlich.
Keine Angst, bester Muzmuz, das tut es nicht und soll es auch nicht! Brauchst nicht gleich wieder anfangen zu bellen.Das soll doch wohl nicht etwa heißen, dass sich Walter als Forumsteilnehmer kein Urteil über Beiträge erlauben dürfe? Mit Verlaub, du wärest nicht ganz bei Trost!
Ich würde gern die Bank daran erinnern, dem Bankräuber das Geld zu überlassen, welches ihm sowieso gehört. Die Krim ist russisch, sie war russisch und wird immer russisch bleiben! Die Krim ist nie und nimmer ukrainisch!Es ist billig, eine Schenkung zu empfehlen, deren Kosten jemand anders tragen würde.
Erinnere die Bank daran, dem Bankräuber dein Geld zu schenken, wenn er welches verlangt.
So, wie es jetzt aussieht, läuft die Lösung auf ein Verbluten hinaus!Tja, manche sind so sehr erpicht auf eine "Lösung des Konfliktes", dass sie es gerne in Kauf nehmen, dass die "Lösung" auf Kosten des Verbrechensopfers geht.
Deine Nazi-Keule interessiert mich nicht!So mancher will wohl auch den NS-Widerstand verurteilen, weil er zu Konflikten mit dem NS-Regime geführt hat, und Konflikte sind ja ganz undifferenziert pfui.
Jaja, und "die Politiker" handeln ja so unabhängig vom Vokl, das sie vertreten.Weder "die Russen" noch "die Deutschen" noch "die Amerikaner" noch "die Israelis
sind diiiiie Bösen! auch "die Palästinenser" sind NICHT diiie Bösen: Es sind jeweilige
Politiker die Bürger/innen dazu benutzen, für Ihre Vorstellungen Kopf und Kragen
zu riskieren - hinzuhalten!
Also dein Geld gehört dem Bankräuber, sehr interessant. Wie bist du dann in Besicht dessen gekommen?Keine Angst, bester Muzmuz, das tut es nicht und soll es auch nicht! Brauchst nicht gleich wieder anfangen zu bellen.
Ich würde gern die Bank daran erinnern, dem Bankräuber das Geld zu überlassen, welches ihm sowieso gehört.
Da hast du aber brav Putins Propaganda nachgeplappert.Die Krim ist russisch, sie war russisch und wird immer russisch bleiben! Die Krim ist nie und nimmer ukrainisch!
Wes Horizont nicht bis zum nächsten Tage reicht, dem entgeht vieles.So, wie es jetzt aussieht, läuft die Lösung auf ein Verbluten hinaus!
Peinliche Vorstellung deinerseits.Daß russisch Erde allzumal
die Krim schon eh gewesen
und Moskaus ew´ger heilig Gral,
´s sind nicht nur Rußlands Thesen.
Wenn dies man hätte anerkannt
in westlichen Gefilden,
es wäre nie ein Krieg entbrannt.
Nun kämpft man wie die Wilden.
Wird man dereinst verblutet sein,
dann wird es Frieden geben,
und Donezk, Lugansk im Verein
mit Rußland sich verweben.
Lerne, verständig zu lesen. Sonst wird die nie jemand außer frenilshtar zujubeln.Deine Nazi-Keule interessiert mich nicht!
Die Krim ist russisch, sie war russisch und wird immer russisch bleiben! Die Krim ist nie und nimmer ukrainisch!
Wieder einmal geistloses Nachplappern seitens frenilshtars, um Menschenverachtung rechtzufertigen.Stimmt!
Vor allem sein eigenes Geld gehört ihm, und nur ihm. Es gehört weder mir, noch der Bank.Also dein Geld gehört dem Bankräuber, sehr interessant. Wie bist du dann in Besicht dessen gekommen?
Hör auf zu bellen!Da hast du aber brav Putins Propaganda nachgeplappert.
Geht dein Horizont über dein Zimmerchen hinaus?Wes Horizont nicht bis zum nächsten Tage reicht, dem entgeht vieles.
Das Verbluten hätte man vermeiden können.Peinliche Vorstellung deinerseits.
Ich bin nicht darauf erpicht zu reüssieren, Herr Chef-Reüssi.Lerne, verständig zu lesen. Sonst wird die nie jemand außer frenilshtar zujubeln.
Und der tut es auch nicht wegen dem Inhalt, sondern nur weil du versuchst, mir and Bein zu pinkeln
um dich für erlittene Schmachen zu rächen.
1954 ist die Krim an die Ukraine angegliedert worden, weil Chruschtschow es für einfacher hielt, sie von Kiew aus zu verwalten, als von Moskau aus, denn es war ja sowieso alles sowjetisch. Das ändert nichts daran, daß die Krim russisch geblieben ist (auch nach 1954).Wieder einmal geistloses Nachplappern seitens frenilshtars, um Menschenverachtung rechtzufertigen.
"Die Krim wurde in der frühen Antike von Taurern und Kimmerern bewohnt. Kurz vor der Griechischen Kolonisation des Schwarzmeergebiets im 7./6. Jahrhundert v. Chr. wanderten die Skythen, von Osten kommend, auf die Krim und andere von den Kimmerern besiedelte Gebiete ein. Später stand das Gebiet unter römischer, gotischer, sarmatischer, byzantinischer, hunnischer, chasarischer, kyptschakischer, mongolisch-tatarischer, venezianischer, genuesischer und osmanischer Herrschaft und wurde schließlich Ende des 18. Jahrhunderts Teil des Russischen Kaiserreichs."
.....
"1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert und verblieb nach Auflösung der UdSSR innerhalb des ukrainischen Staates."
Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Krim
Und immer dieselbe Reaktion von frenilshtar, wenn man auf seine Ahnungslosigkeit und Menschenverachtung hinweist.
Soviel dazu, was Faktisches für solche wie asanoya und frenilshtar bedeutet.