Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert ein wenig dein Beitrag.Das wundert dich?
Vor noch ca. 100 Jahren waren autoritäre Herrschaftsformen vorherrschend auf der Welt. Das Recht des Stärkeren (aka. Barbarei) wurde als gottgegeben hingenommen und nicht hinterfragt. Durch die schreckliche Erfahrung des WW2 änderte sich das. Es schlug die Stunde der Demokratien, der Empathie und Menschenrechte. Damit haben wir in Europa viele Jahrzehnte gut gelebt; Wohlstand und Zufriedenheit sind kontinuierlich angestiegen.
Genosse Putin möchte dies alles wieder rückabwickeln. Doch die meisten Menschen lehnen die Barbarei ab und wehren sich dagegen.
Die Uniformen der Orks & Kadyrovites sind keineswegs schneidig, sondern schlicht und billig bis schäbig. Bei Räer in Hildesheim bekommst du die, für insgesamt weniger als 40€, einschließlich dieses lächerlichen, blau-weiß gestreiften Unterhemds.Mich wundert ein wenig dein Beitrag.
Bei dem was du sonst so schreibst ("Russen sind Untermenschen") könnte man den Eindruck gewinnen das du sauer auf den Russen bist das du keine schneidige Uniform entworfen von Hugo Boss tragen darfst und diesen "russischen Untermenschen" hautnah deinen Hass aus einer vollkommen überlegenen Position heraus begreiflich machen kannst.
Obwohl ich dringend davon abraten würde, wäre es möglich das heute aus einer nicht vollkommen überlegenen Situation zu tun. In der ukrainischen Fremdenlegion. Aber bei den meisten Maulhelden enden die ersten Gedanken daran noch kurz vor dem Einkoten.
Und sie singt auch noch auf English, der verhassten NATO-Sprache.Die russische Propaganda, auf die einige ja freudig hereinfallen, meint ja wie russenfreindlich die baltischen Staaten wären.
Ja, sie sind so russenfeindlich dass Estland eine russischsprachige zum Eurovision-Songtest schickt:
Ich habe auch von den schneidigen Hugo Boss Uniformen gesprochen die es auch wegen den Iwans nicht mehr gibt.Die Uniformen der Orks & Kadyrovites sind keineswegs schneidig, sondern schlicht und billig bis schäbig.
Und schau mal, für diesen deinen Kommentar bekommst du ein ostdeutsches Like von unserem Sprengmeisterchen, dessen Welt aus allen möglichen kommunistischen Blättchen erhellt wird......Ich habe auch von den schneidigen Hugo Boss Uniformen gesprochen die es auch wegen den Iwans nicht mehr gibt.
Falls du die Geschichte dieser bekannten Marke nicht kennst. Der Hr. Boss hat zB. die SS Uniformen erschaffen.
Und bevor du jetzt empört reagierst: Wenn man von "russischen Untermenschen" spricht ist das naheliegend.
Von der SS hättest du dafür sicher viele Likes bekommen.