• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

wichtige Eigenschaft
-sollte ein scharfes Denkvermögen sein - und ja auch das von einem General!

Daher/und wer des Lesens mächtig ist
-also nicht nur Überschriften überfliegt!-
erkennt vor allem die Warnung vom Generalstabschef General Mark Milley !
Nicht umsonst weist *dieser General* auf den Ersten Weltkrieg hin, wo doch
der richtige Zeitpunkt für einen *Friedensschluss* leider - leider verpasst
wurde:

-!

Werbung:
Btw, und lass bitte dieses dämliche Siezen sein, lieber Freund.
Genau deshalb werde ich Sie Siezen, mein "lieber Nichtfreund", denn auch mir geht es "um ganz bestimmte Kreaturen", die ich nicht in meiner Nähe sehen will. Und gerade deshalb bin ich dem Internet dafür dankbar, wie es sich gehört.

Ukrainer bekommen Schnellkurs für Leoparden auf polnischem Trainingsgelände:
:)
.....Ich "fürchte", das sowohl die "Ausbildung" (6 Wochen sprich, bis Ende März) als auch die "Lieferung" der ersten Panzer (Ende März) "zu spät" kommt weil: bis die "Ukraine" die gelieferten "Panzer" (die ja nicht alle auf einmal geliefert werden) und die "dazugehörigen Mannschaften" in "schlagkräftige Kampfverbände" gegliedert wir haben, ist es "Mai oder gar Juni"! Und "nicht zu vergessen", der gesamte "Logistikaufwand!".....

meint plotin

Werbung:
Gilt fürs Reallife.
Im Internet und den asozialen Medien siezen zumeist nur Leute, die neu im Netz sind und sich nicht auskennen mit den Gepflogenheiten.
Internet ist doch bitte keine ''DuZ-Diktatur'' - ein jeder wie er mag. :zauberer2

BTW: Bspw. gibt's im Englischen kein Du (Thou) mehr - sondern nur noch You, welches dem Ihr entspricht (also der dritten Person).

Zurück
Oben