mirek0511
Well-Known Member
Die Putin Girls und ihr großer Meister:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Putin Girls und ihr großer Meister:![]()
Merke: du bist ein Putinist und kein Pazifist. Da liegen nicht nur Welten dazwischen, die nicht deine sind, du ziehst in deiner Welt auch nur den Rand vor.https://www.*****************/?p=93729
Einladung.
Das klingt kraftvoll. Nur ist es eben auch so, dass es - zumindest mir - schon lange nicht mehr auf Darstellungen der einen oder anderen Seite ankommt. Diese ganze Debatte ist - hinsichtlich der entstandene Situation - in der Gefahr, im Klein-Klein zu versacken............. nicht in der von den selbsternannten "Pazifisten" und sonstigen Putinverstehern, die mit aller Gewalt die NATO und den Westen für diesen Überfall verantwortlich sehen. Deshalb interessiert mich auch nicht, was sie so daher schwurbeln. Weder von den Linken und von den Rechten schon gar nicht...
Ich vermute, dass "für die Ukraine" auch heute schon vom Westen bezahlte Söldner arbeiten.... Der Tag, an dem der Ulkraine die Soldaten ausgehn, ist für mathematisch Begabte leicht zu ermitteln. Was ist dann, was wird Selensky dann verlangen.
Das wundert dich?Fakt ist : Nie - in der Geschichte der Menscheit - hat eine Kriegspartei soviel Sympathie und soviel Unterstützung erfahren, wie die Ukraine.
Daher ist die Ukraine gezwungen, die Verluste der Putingangster maximal hoch zu halten, so dass ruZZland eher die Kämpfer ausgehen. Und zu diesem Zweck brauchen die Ukrainer modernste Waffensysteme.Der Tag, an dem der Ulkraine die Soldaten ausgehn, ist für mathematisch Begabte leicht zu ermitteln.
Wow! Mir ist die vollständige Geschichte der Menschheit leider nicht bekannt. Man lernt doch immer wieder was dazu in diesem Forum!Nie - in der Geschichte der Menscheit - hat eine Kriegspartei soviel Sympathie und soviel Unterstützung erfahren, wie die Ukraine.