• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Riddick, usraölischer Zionfaschist!

Es sollte hier jeder die Chance haben, sich einzubringen, wie auch jeder die Möglichkeit, zu kritisieren, solange er die Grenzen des guten Geschmacks nicht verlässt und die Forenregeln hält. Du kannst Dir sicher sein, dass ich ihn auch kritisiere, wenn mir danach ist.

Zeili

Um Grenzen des guten Geschmacks einzuhalten, muss man solchen zunächst erst einmal kennen.-
Jeder hat hier die Chance sich zu entblöden, was die neueste Nullnummer schon in kürzester Zeit im Zahn der Affen geschafft hat. Wenn`s nicht die brutale Verhöhnung der ungezählten palästinensischen Opfer wären,
wäre mir der Mensch mindestens 5% weniger unsympathisch.
Perivisor
 
Werbung:
Deutschland ist seit 1994 mein ständiger Aufenthalt. Was sollte ich mit Deutschland anfangen?
Ich dachte nur, dass es eigentlich am naheliegendsten wäre und sich anbietet, wenn man über das Land aufklären möchte, dessen Recht und Politik man auch studiert hat, gerade, wenn man auch noch ausdrücklich darauf als Kompetenzmerkmal verweist. Aber wenn du gar nicht in Deutschland studiert hast...
 
Ich dachte nur, dass es eigentlich am naheliegendsten wäre und sich anbietet, wenn man über das Land aufklären möchte, dessen Recht und Politik man auch studiert hat, gerade, wenn man auch noch ausdrücklich darauf als KoWermpetenzmerkmal verweist. Aber wenn du gar nicht in Deutschland studiert hast...

Hallo dasinci !
Dieser selbsternannte zionistische Faschist hat behauptet, beim letzten Überfall Israels auf GAZA seien keine Kinder
ermordet worden !(in Wirklichkeit über 500 !!!) Das werte ich ähnlich, wie die Negation gewisser Rechtsextremer, es habe keine Judenvergasung unter Hitler gegeben. Damit dürfte doch - nicht nur für mich - klar sein, dass dieser Kamerad eine besonders üble Form der Propaganda hier abliefert. Wie kann man mit solch einem Typen noch eine sachliche Diskussion führen wollen ?
Perivisor
 
Hallo dasinci !
Dieser selbsternannte zionistische Faschist hat behauptet, beim letzten Überfall Israels auf GAZA seien keine Kinder
ermordet worden !(in Wirklichkeit über 500 !!!) Das werte ich ähnlich, wie die Negation gewisser Rechtsextremer, es habe keine Judenvergasung unter Hitler gegeben. Damit dürfte doch - nicht nur für mich - klar sein, dass dieser Kamerad eine besonders üble Form der Propaganda hier abliefert. Wie kann man mit solch einem Typen noch eine sachliche Diskussion führen wollen ?
Perivisor

Kamerad, bevor du einer regulären Armee Mord unterstellst solltest du erst einmal Mord im bewaffneten Konflikt definieren können, denn Mord wäre ein Kriegsverbrechen, vor allem wäre es aber eine gezielte Tötung unbewaffneter Zivilisten und dafür gibt es nun mal keine Anhaltspunkte. Auch die Juristen im Völkerrecht wenden das Kausalitätsprinzip an und das sagt klar und eindeutig, dass es kein einziges totes Kind gegeben hätte, wenn die Terroristen der Hamas nicht ständig Israel angegriffen hätten. Kausalität ist die Lehre von Ursache und Wirkung und wenn du die noch nicht mal verinnerlicht hast, dann solltest du dich eigentlich aus Diskussionen über Israel heraushalten. Im Übrigen gab es keinen Überfall auf Gaza sondern eine völkerrechtliche korrekte Form der Selbstverteidigung.
Die üble Form der Propaganda ist zum einen der Vorwurf des Mordes und des Überfalls. Aber noch übler ist die von dir betriebene Form der Holocaustrelativierung, denn wenn du die Landesverteidigung eines souveränen Staates mit der Judenvergasung vergleichst, nimmst du eine unsachgem. Verharmlosung der Naziverbrechen vor, die unter § 130 (4) StGB in Deutschland unter Strafe steht. Dies zur allgemeinen Belehrung, Kamerad von rechts unten. :):)
 
Kamerad, bevor du einer regulären Armee Mord unterstellst solltest du erst einmal Mord im bewaffneten Konflikt definieren können, denn Mord wäre ein Kriegsverbrechen, vor allem wäre es aber eine gezielte Tötung unbewaffneter Zivilisten und dafür gibt es nun mal keine Anhaltspunkte. Auch die Juristen im Völkerrecht wenden das Kausalitätsprinzip an und das sagt klar und eindeutig, dass es kein einziges totes Kind gegeben hätte, wenn die Terroristen der Hamas nicht ständig Israel angegriffen hätten. Kausalität ist die Lehre von Ursache und Wirkung und wenn du die noch nicht mal verinnerlicht hast, dann solltest du dich eigentlich aus Diskussionen über Israel heraushalten. Im Übrigen gab es keinen Überfall auf Gaza sondern eine völkerrechtliche korrekte Form der Selbstverteidigung.
Die üble Form der Propaganda ist zum einen der Vorwurf des Mordes und des Überfalls. Aber noch übler ist die von dir betriebene Form der Holocaustrelativierung, denn wenn du die Landesverteidigung eines souveränen Staates mit der Judenvergasung vergleichst, nimmst du eine unsachgem. Verharmlosung der Naziverbrechen vor, die unter § 130 (4) StGB in Deutschland unter Strafe steht. Dies zur allgemeinen Belehrung, Kamerad von rechts unten. :):)

Genosse von gaaanz rechts außen, Faschist !
Sie können weder lesen, noch verstehen. Mittlerweile beginnen Sie, die altbewährte, aber mittlerweile doch arg abgenutzte Technik der Bezichtigung der Holocaustrelativierung zu versuchen. Semantik sollten Sie nochmal im Lexikon nachschlagen. Ich habe nicht mit dem Holocaust verglichen, sondern lediglich Ihre Negation von über 500 gemordeten Kindern in GAZA mit der Negation der Judenvergasung Rechtsextremer.
Aber solche feinen Unterschiede sind einem Völkerunrechtler wie Ihnen schon manchen Adrenalinstoß wert.
Wie ich eben las, wollen Sie uns hier im DF schon wieder verlassen ? Richtig, es gibt genügend Foren, die Sie mit Kusshand aufnehmen, denn Sie sind für gewisse Zwecke wirklich verwendungsfähig. Komisch dass man bei Ihren Qualitäten noch nichts in den Buchhandlungen von Ihnen findet. Das wären sicher Bestseller.
Alles Gute ! (auch wenn Sie Gutes nicht wünschen)
Perivisor
 
Werbung:
Meine Aufgabe besteht in der Hauptsache darin, die Lügen über Israel richtig zu stellen. Dazu stehen mir nicht nur eine riesige Bibliothek zur Verfügung sondern auch zwei Studienabschlüsse in Politik - und Rechtswissenschaft.
Ihr allererster Hinweis in ihrer Vorstellung auf das argumentum ad verecundiam beieindruckt mich nicht.

Wären Sie ein seriöser Diplomjurist, dann würden Sie sich definitiv in ihrer Wortwahl in feinsprachlicher Distinguiertheit auch unterscheiden lassen.

Immerhin haben Sie in 5 Tagen in über 80 Beiträgen ihr Gesicht gezeigt.

Ihre einführenden und einfühlenden Eingangsworte, ich zitiere Sie: < ..." Lügen über Israel richtig zu stellen" ...> erachte ich sowohl aus juristischer Sicht als auch aus sprachphilosophischer Sicht für völlig neben der Sache, was mir bei einem, der Wert auf sein Standesdenken legt, doch eher seltsam anmutet.

Eine Lüge bleibt immer eine Lüge - und kann nicht richtig gestellt werden!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben