Ich hab' halt eine andere Logik und ich will das gar nicht begründen und wenn ich eine beleidigte Leberwurst wäre, wäre es meine Entscheidung, so wie es meine Entscheidung und gutes Recht ist mit Dir darüber nicht diskutieren zu wollen
Darf man als Veganer überhaupt eine beleidigte Leberwurst sein?
Du musst ja nicht darauf eingehen. Und wenn sie einen 20 Jahre alten Text von mir aus der Versenkung holt, geht's niemanden was an, genau so wenig wie ihre Motivation. Aber scheinbar liebst Du ja auch "Grabenkämpfe", sonst wärst Du ja nicht sofort darauf angesprungen
Ich gehe gegen Unsinn vor. Egal ob frisch oder aufgewärmt.
Und Du glaubst die Gäste des Forums sind so blöd und erkennen das nicht.
Die Gäste des Forums sind eine heterogene Community.
Nicht alle Antisemiten haben eine Stoppelglatze und tragen Springerstiefel, nicht alle Menschenverachter nennen sich selbst so.
Die Realität (auch die Realität 'Internetforum') ist nicht so wie Spielfilme, wo man die Bösewichte inklusive Monster immer schon auf den ersten Blick erkennt. Und man sieht ja immer wieder, wie frenilshtar Sympathie bei Neulingen, die noch nicht wissen, was er hier so ablässt, erntet.
Stell Dich nicht dümmer als Du bist. Du weißt genau dass ich meinte wenn Du über frenilshtar schreibst , dass Du immer von ihm oder er schreibst.
Du sprachst von "Ansprechen" und nicht von "über ihn sprechen".
Wes Geschlechts frenilshtar ist, weiß (außer ihm vielleicht) niemand hier. Ist aber auch irrelevant.
Generischer Maskulin heißt nicht, dass die benannte Entität männlichen biologischen Geschlechts ist.
Über dich spreche ich als "sie", weil es eben "die Eule" heißt - was auch Eulenmännchen einschließt.
Die Sendung aber heißt "Ich bin ein Shtar, holt mich hier raus" und nicht "Ich bin eine Shtar, ....".
Daher männlich. Und, ich habe ihm mehrmals angeboten, über ihn anders zu schreiben, wenn er mich
darum bittet (und im Zuge dessen auch sagt, wie er denn von mir bezeichnet werden möchte). Das hat
er aber bislang nicht getan, also.....
Zusätzlich: Ich schrieb mehrmals explizit, dass ich frenilshtar nicht als Mann bzw männlich sehe, sondern er
so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich mit dem Attribut "männlich" verbinde, darstellt.
Nicht seine, ihre. Und was ist daran verlogen, wenn sie akzeptiert und das mit ihrer Zustimmung kund tut, dass ich nicht mehr darüber diskutieren will.
Verlogen ist die geheuchelte Befürwortung, nicht darüber zu sprechen, nachdem er sie aus der Versenkung geholt hat, um sie zu thematisieren.
Vielleicht solltest Du auch einmal über Deine Art, wie Du mit usern umgehst überdenken.
Das tue ich permanent.
Denn sie ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
In Bezug auf Nachsicht, Diplomatie oder Samthandschuhen sicherlich.
Aber, mit Samthandschuhen kommt man bei Schwurblern und Menschenverachtern auch nicht weiter.
Sie interpretieren die Freundlichkeit und Duldsamkeit nur als Schwäche und als Freibrief, weiter zu machen.
Daher lasse ich sie gerne etwas von ihrer eigenen Medizin schmecken. Und siehe da, in der Regel jaulen sie
wehleidig auf und verstehen die Welt nicht mehr. Wie kann es nur sein, dass man selbst von seinem Gift etwas
abbekommt?
Und was Du mit frenilshtar und teilweise auch mit anderen machst ist hart an der Grenze zum Stalking.
Ich betrete nicht ihre Privatsphäre. Sie sind es, die "hier her kommen", sich in der Öffentlichkeit äußern und auch nur darauf nehme ich Bezug.
Also kann von Stalking nicht die Rede sein.
Was gelöscht wird, bestimmen die Forumsregeln und nicht Du.
Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Was ich von einem ggf. willkürlichen und einseitigen Löschverhalten halte, bestimme wiederum ich und sonst niemand.
Und Du fühlst Dich als der Auserwählte, der es ständig und überall benennen MUSS. Ist das nicht gar ein bißchen anmaßend?
Nein. Ich gestehe es jedem zu, Verlogenheit als Verlogenheit und Menschenverachtung als Menschenverachtung zu benennen. Du nicht?