• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reden

Werbung:
>> "Die schönsten Reden gelingen jenseits von Bleden" << (Zitat von Unbekannt)
Haben ich mal ........ Das könnt Ihr auch... Einfach mal versuchen...
Moment mal! - Kommt man etwa dadurch auch zum heiligen *HABEND-MAHL in der ER-HABENHEIT* eines Könners und Gönners in PU-Schaum zum Dichten und Abdichten der Lüge von der Wahrheit - und/oder auch weise umgekehrt - wie es grad 'ist' oder grad 'kommt'???

'Haben ich mal' diese Frage nicht extra so formuliert, dass man mir diese auch nicht 'krumm nehmen' kann? - Der Künstler Luigi Colani lässt grüßen. :)

>> "Reden formen bedeutet in Wirklichkeit Reden normen" << (Zitat von unbekannt)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr frei nach Woody Allen: Ich führe gerne Selbstgespräche, weil da jemand ist der mir wirklich zuhört ... :reden:

Ein "wahrliches Selbst" ist unermesslich und unbegrifflich. Denn es ist nicht einer Billardkugel ähnlich (Für den ganz Schlauen: Dies ist keine Definition, sondern der Versuch ein Ansinnen zu benennen, wenn auch negativ)

Werbung:
ZurĂĽck
Oben